Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Französisch Guayana Stellplatz für ein Jahr gesucht (Planung)

Moritz @, Mittwoch, 27. Juni 2018, 12:13 (vor 141 Tagen)

Hallo,

ich suche eine gute Unterstellmöglichkeit für unseren Fahrzeug (Normaler Geländewagen) in Französisch Guayana. Hat jemand eine Idee oder kennt vielleicht sogar jemanden der dort lebt?
Ich werde dort voraussichtlich Anfang September ankommen.

Gruß Moritz

Französisch Guayana Stellplatz für ein Jahr gesucht

Gringa, Donnerstag, 28. Juni 2018, 17:09 (vor 140 Tagen) @ Moritz

Hola
Wir kennen dort einige Leute, gib mir einige Tage Zeit, dann melde ich mich wieder.
Gringa

Französisch Guayana Stellplatz für ein Jahr gesucht

moritz.gap, Freitag, 29. Juni 2018, 07:19 (vor 140 Tagen) @ Gringa

Perfekt, Dank dir :-)

Französisch Guayana Stellplatz für ein Jahr gesucht

Gringa, Freitag, 29. Juni 2018, 18:27 (vor 139 Tagen) @ moritz.gap

Von wo würdest du einreisen?

Französisch Guayana Stellplatz für ein Jahr gesucht

moritz.gap, Freitag, 29. Juni 2018, 18:37 (vor 139 Tagen) @ Gringa

Von Brasilien

Französisch Guayana Stellplatz für ein Jahr gesucht

ulla @, Montag, 02. Juli 2018, 16:38 (vor 136 Tagen) @ Gringa

Hallo Gringa

Da möchte ich mich dranhängen, wenn das nicht zu unverschämt ist: auch wir suchen ab Dezember 2018 einen Stellplatz in Frz. Guayana für ca. neun Monate udn sind für alle diesbezüglichen Infos dankbar. Gern auch per PM.

Viele Grüße

Ulla

Französisch Guayana Stellplatz für ein Jahr gesucht

Gringa, Montag, 09. Juli 2018, 16:51 (vor 129 Tagen) @ ulla

In Cayenne gibt's die Marina De Dégrad De Cannes http://www.webvilles.net/sports/activites/325795/marina-remire-montjoly.php
ich würde dort Anfragen. Eine weitere Möglichkeit sind Garagen; MAN z.B. Die Menschen in F.G. sind einfach nur toll und extrem hilfsbereit. Ihr werdet auf alle Fälle einen Platz finden, vermutlich nicht kostenlos. Unser Freund Philippe wohnt in St. Laurent, falls du dort einreisen solltest ist dies ein gute Anlaufstelle. E-Mail schicke ich dir, wenn nötig.
Gruß Gringa

Französisch Guayana Stellplatz für ein Jahr gesucht

ulla @, Montag, 09. Juli 2018, 17:21 (vor 129 Tagen) @ Gringa

Danke, Gringa. Wie so oft: tolle Infos von Dir!

Viele Grüße

Ulla

RSS-Feed dieser Diskussion