Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Kolumbien nach Colon (Sonstiges)

Mack52, Zürich, Sonntag, 24. Juni 2018, 10:19 (vor 144 Tagen)

Guten Tag

Bin an der Planung für die Fahrt von BA nach den USA. Nun kommt natürlich der Damien Graben dazu.

Ich möchte dies im Vorfeld einrichten zumindest wäre ich froh über Kontaktstellen die mir dabei helfen könnten. Sei dies mit Agenten oder Reedereien.

Danke für die Unterstützungen

Verschiffung Kolumbien nach Colon

junge @, Montag, 25. Juni 2018, 11:11 (vor 143 Tagen) @ Mack52

Hallo Mack52,

wir planen eine Fahrzeugverschiffung unseres Landcruiser mit Kabine von Cartagena nach Colon für Feb.2019 und suchen noch einen sharingpartner. Bei der Suche nach einem entsprechenden Ansprechpartner könnte ich dir weiterhelfen.
Bei Interesse melde dich einfach.
Mit besten Grüßen

junge

Verschiffung Kolumbien nach Colon

Mack52, Zürich, Mittwoch, 27. Juni 2018, 08:19 (vor 142 Tagen) @ junge

Hallo Junge

Leider kann ich Dir beim Container nicht weiter helfen. Ich fahre ein Bimobil das ist .3.50 hoch und meine Abklärungen haben ergeben, dass ich damit nicht in einen Container kann.

Für Info in meiner Sache wäre ich jedoch dankbar.
Wann fangt die Reise bei Euch an. Beim mir ist der Oktober 2018 geplant

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Bruno

Verschiffung Kolumbien nach Colon

junge @, Sonntag, 01. Juli 2018, 11:30 (vor 137 Tagen) @ Mack52

Hallo Bruno,

die Info in "deiner Sache" verzögert sich etwas, da meine Kontaktperson gerade in den Urlaub gegangen ist.
Nach dem Urlaub werde ich direkt mal anfragen.

Wir sind seit 2009 in SA unterwegs. Haben unser Fahrzeug in Uruguay untergestellt.
Nun soll es ab Mitte Dezember weiter gen Norden gehen.

Bis dahin
beste Grüße in die Schweiz (CH 2:1 S )!
Ulli

Verschiffung Kolumbien nach Colon

Mack52, Zürich, Sonntag, 01. Juli 2018, 11:46 (vor 137 Tagen) @ Mack52

Hallo
Vielen Dank für die Info und ganz besonders für's Daumendrücken.
lg

Verschiffung Kolumbien nach Colon

Sara, Freitag, 13. Juli 2018, 07:32 (vor 126 Tagen) @ Mack52

RSS-Feed dieser Diskussion