Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wie zeitaufwändig/teuer ist eine Verschiffung von COL - PAN? (Verschiffung)

PhysEd @, Basel, Samstag, 09. Juni 2018, 19:21 (vor 136 Tagen)

Hallo zusammen

wir reisen zwar erst im Sommer 2019 los nach SA, sind jetzt aber in der groben Routenplanung.
Wie zeitaufwändig ist eine Verschiffung von Kolumbien nach Panama und mit welchen Kosten muss man hier rechnen? RoRo geht wohl nur über Floriad und ist 2-3 Wochen unterwegs. Was für Alternativen gibt es noch?

Danke für eure Erfahrungsberichte und Tipps.

Gruss
Michi

Wie zeitaufwändig/teuer ist eine Verschiffung von COL - PAN?

Gringa, Sonntag, 10. Juni 2018, 16:02 (vor 135 Tagen) @ PhysEd

Wer kennt schon die Kosten im 2019 ?

RoRo gib es sehr wohl von Antiguas nach Colón. Die Überfahrt dauert 24 Stunden.

Hier findest du die Preise, allerdings von 2015 und aus Norden herkommend. Vermutlich ist es vom Süden her teurer.

https://www.pepamobil.ch/länderinfos/fähren-preise/

und hier der genaue Ablauf. Dürfte in Kolumbien ähnlich sein.

https://cms.e.jimdo.com/app/cms/preview/index/pageId/2052805583?public=https:...

Zeitaufwand? hängt von dir ab! Kannst du dich gut durchschlagen im Leben,
oder brauchst du Hilfe von anderen Menschen.

Für uns in Stunden? Hm...schwer zu sagen. Hier drei, dort fünf, da zwei...Total vielleicht 24 Stunden,
verteilt auf vier Tage.
Saludos Gringa

Wie zeitaufwändig/teuer ist eine Verschiffung von COL - PAN?

PhysEd @, Basel, Sonntag, 10. Juni 2018, 17:58 (vor 135 Tagen) @ Gringa

Danke für die Infos und die Links, werde ich mir einmal anschauen.
Für weitere Infos bin ich dankbar.
Gruss
Michi

RSS-Feed dieser Diskussion