Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Stellplatz "Hasta la Pasta" - Paraguay (Sonstiges)

Hasta la Pasta ⌂, Altos, Paraguay, Montag, 04. Juni 2018, 21:04 (vor 18 Tagen)

Der Stellplatz für Overlander ist und bleibt auch trotz Krankheitsfall weiterhin in Betrieb und ist ganzjährig geöffnet. Mitte März wurde der Sanitärbereich um zwei weitere Duschen und 2 Toiletten erweitert. Ebenfalls steht eine Waschmaschine den Campern zur Verfügung.

Stellplatz "Hasta la Pasta" - Paraguay

Buschtaxler @, Montanita /Ecuador, Sonntag, 10. Juni 2018, 19:06 (vor 12 Tagen) @ Hasta la Pasta

Servus "HASTA LA PASTA":

Ich war schon lange nicht mehr in Paraguay, obwohl ich schon lange in SüdAm lebe und reise.
Wo ist denn der Stellplatz???
Im August fahre ich wieder in den Pantanal und Mato Grosso, und würde Euch, oder Dich, gerne besuchen.
Also, sags mir und mach nicht so'n Geheimnis draus.

Hasta la vista, oder in meiner Sprache "pfüat Eich":

Peter

Stellplatz "Hasta la Pasta" - Paraguay

Michael, Sonntag, 10. Juni 2018, 20:14 (vor 12 Tagen) @ Buschtaxler

Hallo Peter,

das hasta la pasta ist ja nun wirklich alles andere als ein Geheimnis.

Es ist ein sehr schöner Stellplatz bei Schweizern etwas ausserhalb von Asuncion in Altos. Du brauchst nur danach zu googeln oder im ioverlander nachschauen.

Gute Reise
Michael

Stellplatz "Hasta la Pasta" - Paraguay

Buschtaxler @, Montanita /Ecuador, Montag, 11. Juni 2018, 15:55 (vor 11 Tagen) @ Michael

Servus Michael

Nett, wirklich, daß Du schreibst.
Eigentlich hätte ich es vom Betreiber des "Pasta" erwartet.
Es gibt ja auch viele "Neulinge", welche zum ersten Mal in SüdAm
sind, für diese ist es allemal interessant wo es schöne Stellplätze gibt.
Für mich ist es eher selten, daß ich an solchen Plätzen stehe oder übernachte,
weil ich hauptsächlich Dschungeltouren fahre (Brasilien, Venezuela, Zentralamerika).
Auf jeden Fall weiß ich jetzt wo ich Pasta essen kann, und diese schmeckt sicher so gut, wie das "Hasta la Pasta" schön und angenehm ist.

Pfiat Di Michael.
Vielleicht ????? treffen wir uns mal zum Pasta essen, ob in SüdAm oder Australien oder
Mexico, (da bin ich auch ab und zu), ist egal, es ist überall schön.

Adios caballero
Peter

RSS-Feed dieser Diskussion