Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Panama-Kolumbien im Juni (Verschiffung)

Zimmermann ⌂ @, z.Zt. Costa Rica, Sonntag, 13. Mai 2018, 22:11 (vor 2146 Tagen)

Hallo all Ihr Lieben,
wer hat vor, im Juni 2018 sein WoMo von Panama nach Kolumbien zu verschiffen? Wir haben ein WoMo und müssen RoRo verschiffen und wären glücklich, wenn wir Gleichgesinnte auf diesem Weg finden, um die Formulitäten gemeinsam zu meistern.
Liebe Grüße Marion und Bernd

Verschiffung Panama-Kolumbien im Juni

Baumann Robert ⌂ @, Donnerstag, 24. Mai 2018, 20:59 (vor 2135 Tagen) @ Zimmermann

Hallo Mario und Bernd
Wir sind zur Zeit in Costa Rica und ebenfalls auf der Suche nach einer Überfahrt Panama - Columbien so ca. 23. Juni - 30. Juni 2018
Ob RoRo oder Flatrac steht noch offen. Unser Fahrzeug ein IVECO 6.30 m, 2.25 m breit und 3.70 m Hoch wiegt 5500 Kg.

Habt Ihr schon etwas gebucht oder ebenfalls noch auf der Suche?

Ihr erreicht uns am besten per Mail.

Grüsse

Robert und Beatrice.

Verschiffung Panama-Kolumbien im Juni

Marion und Bernd ⌂ @, Freitag, 25. Mai 2018, 22:27 (vor 2134 Tagen) @ Baumann Robert

Hallo Beatrice und Robert,
Wir hoffen, Ihr habt unsere Antwort erhalten.:-|
L.G. Marion und Bernd

Verschiffung Panama-Kolumbien im Juni

Baumann Robert @, Samstag, 26. Mai 2018, 00:22 (vor 2134 Tagen) @ Marion und Bernd

Hallo Marion und Bernd
Leider habe ich eure Antwort nicht erhalten. Meine Frage: bei welcher Gesellschaft habt ihr gebucht und wie lange im voraus?
Meine Anfrage bei zwei Agenten haben bis heute noch nichts klares gebracht. Habt ihr über einen Agenten gebucht? Für eine Antwort wäre ich euch echt dankbar.
Grüsse Robert

Verschiffung Panama-Kolumbien im Juni

Marion und Bernd ⌂ @, Samstag, 26. Mai 2018, 00:45 (vor 2134 Tagen) @ Baumann Robert

Hallo Beatrice und Robert,
wir haben von Boris auch keine Antwort mehr erhalten. So haben wir uns am 14.05.2018 an eine andere Agentin, Tea Kulmbach (teakulmbach@hotmail.com) - sie spricht deutsch - , gewendet. Sie hat sofort reagiert und uns mehrere Möglichkeiten aufgezeigt. Leider sitzt sie nicht vor Ort, aber sie vermittelt für die Hafenabwicklung an Agenten in Colon und Cartagena weiter, wenn man es will. Bis her hat sie immer sofort reagiert, wenn wir eine Frage hatten. Sie hat uns die Passage am 06.06.2018 mit Flat-Rack (Schiff geht 1-3 Tage) mit der Firma Seaboard Marine gebucht. Alle Informationen will sie uns dann zeitnah zuschicken.
Wenn Ihr weitere Fragen habt, immer gerne!
L.G. Marion und Bernd

Verschiffung Panama-Kolumbien im Juni

Baumann Robert @, Samstag, 26. Mai 2018, 02:43 (vor 2134 Tagen) @ Marion und Bernd

Danke für die schnelle Antwort.
Auch wir haben "teakalmbach@hotmail.com" angeschrieben. Ihre Angaben waren bis jetzt leider nicht aussagekräftig und auch die Preisangaben fehlten. Dass es bei euch besser klappt macht uns Mut und wir werden sie nochmals kontaktieren. Das Verschiffen mit Flat-Rack sollte kein Problem sein oder hat da jemand aus der "Overländer" Gemeinschaft bedenken. Unser IVECO mit den Massen 6.3 m länge und 3.7 m höhe passt da sicher darauf und zusätzlich noch ein Landrover hätte Platz.
Unsere Überfahrt ist auf ca. 23. Juni 2018 gedacht ,falls sich noch weitere "Overländer" finden, könnten wir uns zusammentun.
Danke nochmals für euere Hilfe
Robert

Verschiffung Panama-Kolumbien im Juni

heikeundoskar ⌂ @, Zur zeit Costa Rica, Freitag, 25. Mai 2018, 21:30 (vor 2134 Tagen) @ Zimmermann

Auch wir wollen im Juni rüber
..entweder roro oder flatrack mit Partner...mit welcher Reederei verschifft ihr?

Verschiffung Panama-Kolumbien im Juni

Marion und Bernd ⌂ @, Freitag, 25. Mai 2018, 22:20 (vor 2134 Tagen) @ heikeundoskar

Hallo Heike und Oskar,
Wir haben nun eine Passage mit Flat Rack über die Firma Seaboard Marine am 06.06.2018 gebucht. Das Schiff soll nur 1-3 Tage gehen. Mit RoRo geht es mindestens 14 Tage. Mal schauen, wie es klappt.
Schafft Ihr das noch?
Vielleicht treffen wir uns auf der anderen Seite ja mal. Bis dahin alles Gute.
Liebe Grüße Marion und Bernd

Verschiffung Panama-Kolumbien im Juni

derglobetrotter @, Guayaquil, Freitag, 19. Juni 2020, 22:29 (vor 1378 Tagen) @ Marion und Bernd

Hallo, ich hoffe die Verschiffung 2018 hat gut geklappt!! Könnt Ihr vielleicht etwas Informationen geben. Ich habe versucht diese Frau Kulmbach anzuschreiben, aber die MAiladresse ist offenbar blockiert oder abgeschaltet.
Wöre für eine Antwort mit Hinweisen echt dankbar.
Bis dann
Jörg

RSS-Feed dieser Diskussion