Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reisebücher und Karten Südamerika (Planung)

Friedli, Mittwoch, 09. Mai 2018, 14:37 (vor 160 Tagen)

Hallo
Hat jemand in der Schweiz oder Deutschland gebrauchte Reisebücher oder Karten von Südamerika günstig abzugeben?
Wir reisen im August mit dem Frachtschiff und unserem Fahrzeug nach Montevideo. Da werden wir jede Menge Zeit zum Lesen, Planen und für die Vorfreude haben.
Auch Kauftipps für gute Reiseführer sind willkommen.
Vielen Dank!

Avatar

Reisebücher und Karten Südamerika

wu-tour ⌂ @, Mittwoch, 09. Mai 2018, 22:24 (vor 159 Tagen) @ Friedli

leider kann ich nur mit tipps dienen, da wir unser material noch selber benötigen. reiseknowhow karten halten super gut, stimmen aber nicht ganz. in argentinen lohnt sich der firestone straßenatlas. da sieht man was geteerte straßen sind. stimmt fast immer. auch gut für bolivien zu nutzen. in chile die copec karten und reiseführer (auf spanisch). sonst maps me und i iverlander runterladen. wir kommen mit elektronischen reiseführern (platzsparend!) sehr gut zurecht. falls ihr noch keine spanisch profis seid, lohnt es auf der schiffsfahrt zu lernen. gute reise!

Reisebücher und Karten Südamerika

Asam @, Dienstag, 15. Mai 2018, 04:27 (vor 154 Tagen) @ Friedli

Leider hast du keine Email hinterlegt. Schreib mich doch mal an.

Reisebücher und Karten Südamerika

Karl ⌂ @, Schwerzenbach Schweiz, Sonntag, 20. Mai 2018, 10:42 (vor 149 Tagen) @ Friedli

Hallo
Wenn Du zuviele kriegst, hätten wir auch Interesse. Sind Ende September auf der "Grande Africa" nach Montevideo!
gruss Karl

Reisebücher und Karten Südamerika

KOFI @, Sonntag, 20. Mai 2018, 19:21 (vor 148 Tagen) @ Friedli

Hallo,
Wir hätten noch eine Reise Know-how Chile Karte für dich.
Wie ist denn deine email?
Unsere: e-b.mattke@gmx.de
Liebe Grüße
Elke & Bernd

Reisebücher und Karten Südamerika

Zahn Heinz ⌂ @, Riachuelo, Sonntag, 20. Mai 2018, 21:46 (vor 148 Tagen) @ Friedli

Hallo zäme
Wir wünschen Euch heute schon eine gute Vorbereitungszeit und eine gute Reise. Es würde uns freuen, Euch bei uns in Riachuelo, 14 km entfernt von Colonia del Sacramento (Weltkulturgut der UNESCO) zu treffen. Vielleicht zu einem kleinen Assado? Machets guet. Heinz

RSS-Feed dieser Diskussion