Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wer kann 2 Stoßdämpfer nach Uruguay mitnehmen? (Verschiffung)

KOFI @, Sonntag, 06. Mai 2018, 15:36 (vor 162 Tagen)

Hallo zusammen,
Wer kann uns zwei Stoßdämpfer aus Deutschland mitbringen?
Unser Auto steht in Uruguay und wir brauchen neue Stoßdämpfer, können sie aber leider nicht im Flieger mitnehmen (gasdruck).
Wir freuen uns also über Hilfe wenn jemand in den nächsten Monaten verschifft und noch etwas Platz hat.
Ich bringe die Teile gerne irgendwo hin und die Abholung in Uruguay ist auch kein Problem.
Erstmal danke, vieleicht klappts ja.
Gruß Bernd
Kontakt: e-b.mattke@gmx.de

Wer kann 2 Stoßdämpfer nach Uruguay mitnehmen?

Karl ⌂ @, Schwerzenbach Schweiz, Sonntag, 20. Mai 2018, 10:47 (vor 149 Tagen) @ KOFI

Hallo
Wir verladen erst Ende Sept. nach Montevideo. Wenn Du niemanden findest vorher, der Dir die Dämpfer mitnimmt, ich habe keine Probleme.
Gruss Karl

Wer kann 2 Stoßdämpfer nach Uruguay mitnehmen?

Heinz ⌂ @, Riachuelo/Colonia del Sacramento, Montag, 21. Mai 2018, 12:53 (vor 148 Tagen) @ Karl

Hallo Karl. Ich wünsche eine gute und intensive Vorbereitungszeit und dann eine gute Reise über den Atlantik. Mit welchem Schiff fährt Ihr? Würde mich freuen, Euch zu einem Assado in Riachuelo zu treffen (14 km vor Colonia del Sacramento, dem Weltkulturgut der UNESCO). Machets guet u fröiet Euch uf Südamerika. Heinz

RSS-Feed dieser Diskussion