Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Bulli zum Verkauf - VW T3 (Fahrzeug abzugeben)

Bernhard Luger @, Donnerstag, 03. Mai 2018, 19:09 (vor 18 Tagen)

Servus Gemeinde!

Ich verkaufe meinen VW T3. Basics: Baujahr 1990, 95PS Diesel, 1,9 Liter Hubraum,Servolenkung. Ausstattung: das große Aufstelldach, kleine Küche, Gasflasche, Standheizung, Solarpanel, 3 Batterien, Kühlschrank, Sinus-Wechselrichter, Duschmöglichkeit, Frisch- und Abwassertank, Schlafplätze für 3 Personen, hochwertiges Soundsystem, Safe, und vieles mehr. Ich habe bereits viel neu machen lassen (neuer Motor, Kupplung, Stoßdämpfer, Reifen, Servopumpe, Zahnriemen, alle Radlager,...)

[image]
Ich kann hier leider unmöglich alle Reparaturen und Ausstattungsdetails erwähnen. Aber auf der Website autoscout.at hab ich ein Inserat erstellt, und über den Bulli soviele Infos geschrieben, wie ich schreiben durfte ;-) Dort könnt ihr alle wichtigen Details und Fotos aufrufen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Auto hier in Südamerika in den nächsten Wochen oder Monaten verkaufen könnte, dann wäre der Verkaufspreis auch ohne Verschiffungskosten (also statt 12500€ nur 10000€ ,Verhandlungsbasis). Aktuell bin ich in Antofagasta (nördliches Chile). Das Verkaufsprozedere könnte ich organisieren (RUT Steuernummer und Notar). Bei Bedarf kann ich mich mit Interessenten auch z.B. in Uruguay oder Kolumbien treffen. Bei Fragen oder Interesse bitte um Kontakt per Whatsapp: +436641976439 oder Mail: luger.bennet@gmx.at. Ich freue mich auf Nachrichten!

RSS-Feed dieser Diskussion