Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

zu Besuch auf einer Estancia in Argentinien? (Planung)

ansajei @, Sonntag, 29. April 2018, 10:52 (vor 112 Tagen)

Hallo ihr Lieben!
Dieses Jahr möchten wir gerne bei unserem inzwischen dritten Besuch in Argentinien ein paar Tage auf einer Estancia verbringen.
Die beiden letzten Male haben uns die oft hohen Übernachtungspreise davon abgeschreckt, aber unser Sohn hätte eben doch Freude daran, mal die Gauchos bei der Arbeit zu sehen.
Kann uns jemand eine Estancia in Nord-Argentinien empfehlen, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so überzogen ist? Wir brauchen keine Luxus-Übernachtung mit abendlichem Dinner und Polo (was ich leider bei meiner Google Suche oft gefunden habe), sondern gerne Camping dort auf dem Grundstück oder einfache Zimmer mit abendlichem Asado am Lagerfeuer.
Würde mich über einen Tipp sehr freuen!

Danke und viele Grüße,
Andrea

RSS-Feed dieser Diskussion