Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wieder Einreise Mexico (Papierkram)

Einar Hütz ⌂ @, California, Sonntag, 08. April 2018, 16:07 (vor 195 Tagen)

Hallo, ich wollte meinen Toyota von La Paz nach Mazatlan verschiffen, das wurde mir allerdings verwehrt, weil es Probleme bei den Papieren des Autos gab (in CA,USA zugelassen). Ich musste dann wieder zurück fahren und hab diese Probleme auch gelöst. Ich habe schon bei der ersten Einreise nach MEX mir diese Touristenkarten geholt und auch behalten, da ich nur 5 Tage aus MEX weg bin. Muss ich mir bei der nächsten Einreise wieder eine neue kaufen? Eigentlich dürfte es ja keine Probleme geben oder? Danke für eure Antworten!! Grüße ehuetz

Wieder Einreise Mexico

Ben de, Donnerstag, 12. April 2018, 20:53 (vor 191 Tagen) @ Einar Hütz

Während den 180 tagen kannst du so oft ein und ausreisen wie du möchtest. Allerdings laufen die tage weiter.
Möchtest du am Ende jedoch länger als 180 tage im Land sein musst du erneut die 25 Dollar zahlen und bekommst weitere 180 tage

RSS-Feed dieser Diskussion