Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gute Adresse (Verschiffung)

eva und chrigel, Montag, 26. März 2018, 21:07 (vor 2217 Tagen)

Verschiffung nach Kolumbien
Sehr zufrieden sind wir mit:
Robert World Wide Shipping Ltd. - as brokers
Tel.: 00-31-318 41 94 00 / info@robertwws.com
Cell: 00-31-6 430 393 66
wir wurden immer informiert was zu erledigen war, der Preis war konkurrenzfähig. In Cartagena engagierten wir einen Agenten, den wir ebenfalls wärmsten empfehlen können.
[b]
Edificio Laguna 46 Centro de Negocios
El Cabrero, Avenida del Lago Marbella
Carrera 3 No. 46-51 Oficina 1201
Tel +57 (5) 644 6145 - 6446022
Cartagena de Indias, Colombia
Luis oder einer seiner Söhne sind kompetent Wir lösten das Auto in einem Tag aus obwohl es Unregelmässigkeiten in den Papieren gab. Auch organisierte er die SOAT, Autoversicherung. Da unser Autotyp nicht im System war beschied dies Überstunden für alle Beteiligten.

Gute Adresse

Buschtaxler, Montag, 26. März 2018, 21:42 (vor 2217 Tagen) @ eva und chrigel

Danke, gute Info.
Geht wahrscheinlichauch vom cartagenischen Agenten nach Zentralamerika auch.
Liebe Grüße Peter

Avatar

Gute Adresse

fiditeam @, Lujan de Cuyo, Mendoza, Montag, 26. März 2018, 23:54 (vor 2217 Tagen) @ eva und chrigel

Super vielen Dank. Sehr wertvoll auch für uns.
Machen die das für alle oder nur für diejenigen, die mit Robert World Wide Shipping verschifft haben?

Gute Adresse

eva und chrigel, Dienstag, 27. März 2018, 16:01 (vor 2216 Tagen) @ fiditeam

Der Agent ist unabhängig macht es also für alle.
Gruss Eva

RSS-Feed dieser Diskussion