Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Versicherung USA (Sonstiges)

snile, Samstag, 03. März 2018, 14:24 (vor 111 Tagen)

Hallo
Hat jemand aktuelle Information zu Haftpflichtversicherungen in den USA? Thum ist schweineteuer und es gibt nur die Möglichkeit für 6 oder 12 Monate und auch nur in Kombination mit einer Vollkasko-Versicherung. Wenn jemand andere Versicherungs-Gesellschaften kennt oder weis, wäre ich um einen Hinweis dankbar. Vielen Dank und Gruss

Versicherung USA

worldtraveler @, Samstag, 03. März 2018, 15:34 (vor 111 Tagen) @ snile

Progressive.com kann online abgeschlossen werden. Braucht eine US Adresse

Gute Reise
worldtraveler

Versicherung USA

Muckiveco, Sonntag, 04. März 2018, 14:44 (vor 110 Tagen) @ worldtraveler

Versicherung USA

MUNZUNGULU, Montag, 05. März 2018, 16:57 (vor 109 Tagen) @ snile

Hatte bei THUMM in 2016 Versicherung fur 6 Monath, fur 1255 US Dollar.
Fur VW/T4/Syncro. 1 Person. Verschiffung mittels Eimskip in Container 20" von R'Damm nach Halifax h/z.;-)
Gruss
-------------

Versicherung USA

hjfampa @, Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:49 (vor 1 Tag, 3 Stunden, 47 Min.) @ snile

Hey Snile,

hattest du Erfolg abseits von Thum eine Versicherung zu finden?

Ich habe noch Antwort von ferrnet.com erhalten - dort wird aber eine US Anschrift benötigt.

Lg

hj

RSS-Feed dieser Diskussion