Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner für Nordamerika (Verschiffung)

travelutz, Dienstag, 17. Februar 2009, 03:50 (vor 5548 Tagen)
bearbeitet von travelutz, Dienstag, 17. Februar 2009, 04:07

Sucht jemand einen Containerpartner für Nordamerika, am besten Halifax. Zeitlich bin ich recht flexibel. Mitte Ende April bis Mitte Juni wäre geschickt. Evtl hat auch jemand die Möglichkeit, das Motorrad in einem anderen Fahrzeug mitzunehmen.

Viele Grüße Lutz

Containerpartner für Nordamerika

Yvi @, Sonntag, 09. August 2009, 00:06 (vor 5375 Tagen) @ travelutz

Hoi Lutz,

Wollte nur schnell fragen, mit welcher Agentur Du nun verschifft hast, weil wir einen Container für Mai 2010 suchen und noch Offerten am Einholen sind. Wäre froh um jeden Tipp.

Merci,

YVi

RSS-Feed dieser Diskussion