Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Basel - Montevideo Nov.2018 (Verschiffung)

Sven Bürgin @, Dienstag, 15. August 2017, 08:39 (vor 2418 Tagen)

Hallo zusammen
Wir planen unseren Bus im Nov. 2018 nach von Basel nach SA im Container zu verschiffen.
Hat jemand ähnliche Pläne, so könnte man die Kosten für einen grossen Container teilen. Habe bis jetzt eine Offerte von SpediTeam in Basel.
Meldet euch doch auf
Sven.buergin@hotmail.com

Gruss Sven

Verschiffung Basel - Montevideo Nov.2018

Tisi und Danielle @, Sonntag, 20. August 2017, 19:39 (vor 2412 Tagen) @ Sven Bürgin

Hallo Sven
Wir sind auch auf der suche nach jemandem, der mit uns einen Container teilt. Hast du schon einen fixen Termin für die Verschiffung? Wir hätten unser Auto gern um den 20.November in Montevideo.

Viele Grüsse
Danielle und Tisi

Verschiffung Basel - Montevideo Nov.2018

Sven @, Dienstag, 22. August 2017, 09:26 (vor 2411 Tagen) @ Tisi und Danielle

Hallo zusammen
Für uns wäre gut wenn das Fz. Ende Nov. in Montevideo ankommen würde. Da wir sehr wahrscheinlich mit dem Kreuzfahrtschiff am 26.11.18 in BA ankommen werden.
Gruss Sven
Schick mir doch sonst ne e mail auf
sven.buergin@hotmail.com

RSS-Feed dieser Diskussion