Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

noch ein wenig Platz frei im 20' Container Ende August (Verschiffung)

ansajei @, Dienstag, 08. August 2017, 12:44 (vor 2451 Tagen)

Hallo zusammen,

wir verschiffen Ende August unser Fahrzeug im 20' Container von Hamburg nach Buenos Aires oder Montevideo (dies wird sich in zwei oder drei Tagen entscheiden). Ankunft voraussichtlich zwischen 19. und 22. September.

Wir hätten noch etwas Platz um (gegen kleine Kostenbeteiligung) Ersatzteile o.ä. mitzubringen. Auch ein kleines Motorrad oder Fahrrad hätte noch Platz.

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße, Andrea

noch ein wenig Platz frei im 20' Container Ende August

JonasFlorian @, Cordoba, Samstag, 19. August 2017, 03:35 (vor 2441 Tagen) @ ansajei

Hallo Ansajei!
Ich bin interessiert daran ein oder zwei Fahrräder im Container hier nach Argentinien zu verschiffen. Wie soll der Spaß denn kosten und bis wann muss ich dir das Rad geben?
Liebe Grüße aus Cordoba
Florian

RSS-Feed dieser Diskussion