Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Hilfe (Planung)

Melisa @, Wien, Dienstag, 08. August 2017, 12:16 (vor 2424 Tagen)

Ich werde für eine Weile nicht in Wien sein. Würde mir gerne die Miete für die Wohnung ersparen habe aber das Problem, dass ich meine Möbel irgendwo lagern muss. Im Privatem Umfeld habe ich schon gefragt da hat leider niemand platzfrei und ehrlich gesagt möchte ich niemanden belasten. Kennt wer von euch eine günstige Alternative, wo ich meine Möbel lagern könnte? Bin für jeden Hinweis sehr dankbar. (Könnte mir ziemlich viel Geld sparen)

Lg
Melisa

Hilfe

KaHo0212, Dienstag, 08. August 2017, 14:38 (vor 2424 Tagen) @ Melisa

Hi!

Also du könntest einfach in einen Selfstorage einlagern! Von gibt es ja recht viele Anbieter in Wien. Könnte dir den hier empfehlen:

https://www.store.me/storebox/standorte

Lg

RSS-Feed dieser Diskussion