Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

kolumbien überbrücken (Verschiffung)

ina, Donnerstag, 08. Januar 2009, 03:51 (vor 3969 Tagen)
bearbeitet von ina, Donnerstag, 08. Januar 2009, 04:04

wer kann mir denn sagen, wie man am günstigsten mit 2motorrädern (solo+gespann)kolumbien "überspringt"? also in panama alles einpacken und in ecuador wieder auspacken.

gibts vielleicht ne fährverbindung? wie lange dauert das?

gruß, ina.

Kolumbien überbrücken

Luther @, Freitag, 09. Januar 2009, 06:23 (vor 3968 Tagen) @ ina

Hallo Ina,

die hier:

http://www.panamobil.de/index2.htm

haben für 475 $ von Costa Rica nach Esmeraldas verschifft. Ist allerdings schon ein bisschen her.

Es gibt aber sicher viele andere Möglichkeiten, musst Du halt mal rumgooglen.

Nach Kolumbien gibt es aber mehr Verbindungen, ich bin damals von Panamá nach Buenaventura gefahren. Warum willst Du Kolumbien meiden?

Gruß
Luther

Avatar

kolumbien überbrücken

tumi8 ⌂ @, reisend, Montag, 08. Juni 2009, 23:44 (vor 3817 Tagen) @ ina

hallo ;o)
ich hoffe ihr überspringt Kolumbien aus zeitgründen..... das Land ist wunderwunderschön ***

RSS-Feed dieser Diskussion