Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Paraiso Suizo geschlossen? (Planung)

KOFI @, Mittwoch, 15. März 2017, 17:40 (vor 610 Tagen)
bearbeitet von KOFI, Mittwoch, 15. März 2017, 17:55

Hallo, lt ioverlander ist der Platz bei Montevideo geschlossen.
Weiß jemand genaueres, bzw. Stimmt der Eintrag? Wollten da eigentlich Anfang April hin.
Danke

Paraiso Suizo geschlossen?

ironi @, Mittwoch, 15. März 2017, 19:59 (vor 610 Tagen) @ KOFI

Bei unserem Eintreffen in Montevideo Nov. 2016 war der damalige Stellplatz "Emmanuel" als geschlossen angegeben. Dies stellte sich als Falsch heraus. Wir waren wegen dieser Fehlinfo damals ins "Paraiso Suizo" gegangen... vielleicht ist dies nun die Revanche von Emmanuel ;-) ?!
Denke nicht dass die Geschlossenmeldung wirklich stimmt... aber nun aus der Ferne natürlich schwer ermittelbar und die Homepage ist unter "konstruktion". Es gibt einen Google-Maps eintrag ansonsten

Paraiso Suizo geschlossen? fake news ;-)

luz, Mittwoch, 15. März 2017, 21:05 (vor 610 Tagen) @ ironi
bearbeitet von luz, Mittwoch, 15. März 2017, 21:15

NEIN, paraiso suizo ist nicht geschlossen. ich habe soeben mit heinz und silvia gemailt, sie haben hochbetrieb!
auch im ioverlander habe ich nichts dergleichen gelesen. im übrigen kann ich das paraiso suizo auch zum ankommen und abreisen sehr empfehlen! super nette und hilfsbereite gastgeber. sie helfen mit rat und tat auch beim finden eines hafen agenten, holen und bringen einem zum flughafen und vieles mehr.

Paraiso Suizo geschlossen? fake news ;-)

Jan Adriaan, Donnerstag, 16. März 2017, 09:11 (vor 609 Tagen) @ luz

Unserem Womo steht bei Heinz und Sylvie . Am Ende Februar habe ich noch telefonisch mit ihnen gesprochen.Sehr nette Leute und helfen dich bei viele Sachen.

Paraiso Suizo geschlossen? fake news ;-)

KOFI @, Donnerstag, 16. März 2017, 23:45 (vor 609 Tagen) @ Jan Adriaan

Vielen Dank für Infos!!
Ich war nur etwas unruhig weil auch die Homepage under construction ist.
Dann können wir ja dort unsere Reise starten wenn das Auto dann mal da ist.

Gruß Kofi

Paraiso Suizo geschlossen? fake news ;-)

Miguel, Paradiso suizo, Mittwoch, 07. Juni 2017, 20:37 (vor 526 Tagen) @ KOFI

Hola amigos, wir sind momental 4x overlander im Paradiso, und geniessen die lange beach- traking!,,,
Heinz ist sehr freundlich und hilfsbereit... das ganze Jahrlang!!!!!!
Pura vida....

Paraiso Suizo geschlossen? fake news ;-)

Apotheker, Donnerstag, 08. Juni 2017, 16:20 (vor 525 Tagen) @ Miguel

Heinz ist sehr freundlich und hilfsbereit... das ganze Jahrlang!!!!!!

Und nicht vergessen die dicke Geldtasche mitzunehmen..........;-)

Paraiso Suizo geschlossen? fake news ;-)

., Donnerstag, 08. Juni 2017, 20:30 (vor 525 Tagen) @ Apotheker

für nichts gibt es nichts!
Wem ein guter Camping kein Geld wert ist, oder der keins hat, der muß halt in der Pampa freischeißen ...

Paraiso Suizo geschlossen? fake news ;-)

sandra brand @, uruguay, Sonntag, 13. August 2017, 00:13 (vor 460 Tagen) @ .

paraiso suisso ist nicht geschlossen, von emanuelle hoert man wenig....wir sind auch volljaehrig hier ( campingplatz in der naehe) und bieten Unterstellung wie hallo bis 3 m, halle bis 5 m hoehe oder freiplatz, an. direktbus von colonia nach Montevideo oder per faehre nach Buenos aires....
www.parkingenuruguay.com
jeder soll doch fuer sich selber entscheiden was ihm am sichersten erscheint....dazu braucht es keinen krieg zwischen den anbietern, oder?

RSS-Feed dieser Diskussion