Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

mercosur autoversicherung monte video (Papierkram)

blitz1956, Donnerstag, 02. März 2017, 18:03 (vor 532 Tagen)

Hea, wir sind seit drei tagen in monte video und sind an der autoversicherung dran. Kann uns jemand eine ungefähre summe nennen welche auch nur die normale haftpflicht betrifft? Wir fahren einen alten opel blitz,mit 1,9t und brauchen keine feuer oder diebstahl oder was weiss ich zusätze. Die Summen die uns hier vorgeschlagen werden, fuer 8 mon,sind sehr unrealistisch. Wir sind fuer jede antwort dankbar. Liebe Grüsse benno und chris

mercosur autoversicherung monte video

ironi @, Donnerstag, 09. März 2017, 17:16 (vor 525 Tagen) @ blitz1956

Hallo
Wir haben in Buenos Aires rund 350€ für einen Pw bezahlt. Ist aber natürlich Fahrzeugabhängig... 12Monate, gültig für Argentinien und dessen Grenzländer (also nicht ganz SA). Nur Haftpflicht.
Roby Speiser macht dies wohl auch per Mail: roby@speiserseguros.com.ar und scheint mir sehr vertrauenswürdig.
Viel spass beim Start eurer Reise

mercosur autoversicherung monte video

blitz 1956, Montag, 13. März 2017, 11:35 (vor 521 Tagen) @ ironi

Danke für die Informationen. Wir sind inzwischen in buenos aires gewesen. wir haben für eine viermonatige mercosur bei der g'dansk group, inclusive peru, 7000 AP, bei einem umrechnungskurs von etwa 15,gezahlt. Das Angebot über Monika,im Büro speiser,war um 80 günstiger, ohne peru; bei ser g'dansk group haben wir die papiere allerdings gleich bekommen, bei der allianzgroup kann es wohl zwischen 2 und 10 tagen dauern. In montevideo hatten wir noch versucht über HDI eine Möglichkeit zu finde,die Dame hat uns allerdings in die Irre geschickt.In Buenos aires ist nach der wahl alles im preis extrem angestiegen.

mercosur autoversicherung monte video

Peter Pan, Montag, 13. März 2017, 13:52 (vor 521 Tagen) @ blitz 1956

Inflatie von 120% + x ... ab Dec. 2015

mercosur autoversicherung monte video

blitz 1956, Mittwoch, 15. März 2017, 03:53 (vor 520 Tagen) @ Peter Pan

Ja,wir haben es ebenfalls an den Preisen für bestimmte Lebensmittel gesehen. Zur zeit steht der Wechselkurs 15-16AP gegen 1euro. Wir haben jetzt etwa 120 euro im monat für die haftpflicht gezahlt. Die Summe musste bar am stück eingezahlt werden. In buenos aires konnte ich pro tag 2000x2 abheben,plus die automatengebühr. In Uruguay konnten wir bei der HDI keine Versicherung für ein ausländisches fahrzeug abschließen. ich habe nachgefragt und werde in kürze eine addresse angeben wo man eben dieses kann.

mercosur autoversicherung monte video

Peter Pan,, Mittwoch, 15. März 2017, 13:36 (vor 519 Tagen) @ blitz 1956

Aktuelle (Blue) €/ Arg.p 1/17 ;-)

mercosur autoversicherung monte video

KOFI @, Mittwoch, 15. März 2017, 17:35 (vor 519 Tagen) @ Peter Pan,

Momentan genauso auch bei der Nationalbank (1/17)

mercosur autoversicherung monte video

Peter Pan, Mittwoch, 15. März 2017, 18:45 (vor 519 Tagen) @ KOFI

"Suerte"

RSS-Feed dieser Diskussion