Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fertige Navi Routen für Panamericana gesucht (Straßen & Routen)

Ed2018 @, Mannheim, Donnerstag, 02. März 2017, 18:01 (vor 507 Tagen)

Hallo alle,
bin neu hier und plane, ab August 2018 als Rentner mit dem Motorrad zu fahren.

Als Basis um einen Zeitablauf abschätzen zu können, die möglichst besten Reisezeiten zu treffen oder einfach als Grundlage für eine gute Tour bitte ich Euch um Dateien für das Navi. Diese müssen n i c h t perfekt, motorradgeeignet oder vollständig sein! Gerne per E-Mail. Ich habe zwar Garmin aber man kann ja alle Formate konvertieren.

Das hier ist ein super Forum, hat aber 90er Style.
Ich helfe gerne mit einer aktuellen Software!

Viele Grüße
Ed

Fertige Navi Routen für Panamericana gesucht

pickypalla ⌂ @, Brasilien, Dienstag, 07. März 2017, 11:10 (vor 502 Tagen) @ Ed2018

Hallo Ed,

sofern du eine professionelle Route erstellt haben möchtest, meld dich bei mir.

Brauche nur Startpunkt, Endpunkt, Zeitraum und Startmonat.

Ich gebe Dir einzelne Punkte, die Du dann verbinden kannst, mit allen Highlights ob bekannt oder selbst erfahren, die auf dem Weg liegen. Außerdem Hostel empfehlungen und einheimische Restaurants/Streetfood.

Kosten: 280€ (für eine Route von drei Monaten Reisezeit)

Vollständige BaseCamp Route erstelle ich nach Absprache...

LG aus Santiago
Sascha

--
travels | events | photography

www.pickypalla.com

Fertige Navi Routen für Panamericana gesucht

newlife2012 ⌂ @, Dienstag, 07. März 2017, 16:19 (vor 502 Tagen) @ Ed2018

Hallo Ed,

wir sind 2013 / 2014 mit dem Geländewagen einen guten Teil der Panamericana von Kanada bis Feuerland gefahren, ich habe die Route mit allen Übernachtungsplätzen und einigen Highlights pro Land damals in Basecamp nachgezeichnet, um diese für uns zu archivieren. Gerne teile ich die mit Dir:

http://travelsouthbound.de/?page_id=879
Die Downloads sind immer die detaillierten Basecamp-Daten. Für Südamerika kannst Du vorab schon mal in die Googlemaps Karten schauen.

Die zu routenden Karten für Garmin hatte ich hier geladen: http://garmin.openstreetmap.nl/ was super war.

Viele Grüße und viel Spass bei der Vorbereitung, Armin

Fertige Navi Routen für Panamericana gesucht

Ed2018 @, Mannheim, Dienstag, 07. März 2017, 17:48 (vor 502 Tagen) @ newlife2012

Ich danke Euch ganz herzlich!

RSS-Feed dieser Diskussion