Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container teilen von Hamburg nach Buenos Aires 03.11.08 (Verschiffung)

Astrid @, Mittwoch, 15. Oktober 2008, 02:04 (vor 4051 Tagen)

Hallo,
wir verschiffen unseren VW-Bus in einem 20 Fuß Container am 03.11.08 von Hamburg nach Buenos Aires. Der ist dann ungefähr am 04.12.08 in Buenos Aires. Unser Bus ist 4,6 m lang. Da ist also noch Platz drin, (6,05m-4,6m) 1,45m nach hinten. Paßt also noch ein Motorrad oder ähnliches rein.
Vielleicht will einer von euch ja mitverschiffen?
Die Kosten liegen für den Container bei ca. 1600€ für die Überfahrt, dazu kommen nach Hafengebühren in Buenos Aires und Zoll.
Vielleicht ist es auch möglich noch Umzubuchen und einen 40 Fuß Container zu nehmen, falls einer von Euch ein Auto mit verschiffen will.
Viele Grüße

Container teilen von Hamburg nach Buenos Aires 03.11.08

Frank @, Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:05 (vor 4040 Tagen) @ Astrid

Hallo Astrid,

scheint so, als wenn euer Container mit der Repubblica del Brasile mit kommt.
Unser Camper geht per Roro in Antwerpen an Bord, allerdings ohne uns.

Solltet ihr persönlich mitfahren, wäre es klasse wenn ihr ein Auge auf unseren Camper werfen könntet., ansonsten sieht man sich vielleicht unten...

Wir wollen ca 6 Monate durch Argentinien fahren, vornehmlich südlich von Buneos Aires.

Lieben Gruß

Frank

Container teilen von Hamburg nach Buenos Aires 03.11.08

Argentina @, Montag, 03. November 2008, 17:20 (vor 4031 Tagen) @ Frank

Hallo Frank,

ja, unser Bulli fährt mit der Repubblica del Brasile, allerdings auch ohne uns. Wann kommt ihr denn in Buenos Aires an? Wir landen erst am 07.12. Wir wollen auch so ca. 6 Monate durch Argentinien und Chile.

LG
Astrid

Container teilen von Hamburg nach Buenos Aires 03.11.08

Frank @, Mittwoch, 05. November 2008, 14:22 (vor 4030 Tagen) @ Argentina

Hallo Astrid,

wir haben gestern unsere Casita in Antwerpen abgegeben und fliegen am 21.11. nach Buenos Aires. Die Verschiffung war für Ende Oktober geplant, das Schiff viel aber aus und wir wurden auf das nächste Schiff gebucht. So haben wir nun ein paar Tage Zeit zum Tangotanzen, auch gut.

Habt ihr eine Webseite? Unsere ist noch nicht ganz fertig.

Gruß Frank

Container teilen von Hamburg nach Buenos Aires 03.11.08

Thomas @, Freitag, 31. Oktober 2008, 22:14 (vor 4034 Tagen) @ Astrid

Habe Eure Nachricht erst heute gelesen.
Ich würde evtl. gerne ein Motorrad mit verschiffen lassen.
Könnt Ihr Euch bitte umgehend bei mir melden:
0170 750 8229
Könnte das Motorrad am Montag nach Hamburg bringen. Sehr kurzfristig, aber vielleicht klappts ja noch.
Danke, Gruß, Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion