Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Interessanter Reisebericht Südamerika (Planung)

-, Samstag, 12. November 2016, 09:08 (vor 862 Tagen)

Interessanter Reisebericht Südamerika

south traveler, Mittwoch, 07. Dezember 2016, 19:25 (vor 836 Tagen) @ -

Danke für diese Info. Es ist gut, dass sich endlich jemand traut die Umgangsformen auf Seabridge Reisen zu veröffentlichen.

Interessanter Reisebericht Südamerika

Stripie, Donnerstag, 08. Dezember 2016, 20:00 (vor 835 Tagen) @ south traveler

Was meinst du mit "Umgangsformen" von Seabridge.

Wenn du konkrete Erfahrungen gemacht hast, solltest du es benennen, damit andere daraus ihre Lehren ziehen können...

...nur Anschuldigungen sind für keinen nützich.

Ich persönlich habe bisher keine schlechten Seabridgeerfahrungen gemacht!

Interessanter Reisebericht Südamerika

., Freitag, 09. Dezember 2016, 08:37 (vor 835 Tagen) @ Stripie

Konkrete Erfahrungen sind doch hier https://zeitzumreisen.com/category/seabridge-nie-wieder/ geschrieben und die sind schon hammerhart. Man muß nur lesen.

Interessanter Reisebericht Südamerika

Stripie, Freitag, 09. Dezember 2016, 23:15 (vor 834 Tagen) @ .

Es war mir bei meiner Frage schon klar, dass diese uralten Kammellen wieder aufgewärmt werden... Bringt doch mal was Aktuelles, was Seabridge angeht, und das Forum wirklich interessiert!!

Ich habe die Verfasser dieser Reiseseite im Sommer 2015 in Alaska getroffen, und mache mir diesbezüglich meine eigene Meinung.

Interessanter Reisebericht Südamerika

frago52 @, Samstag, 10. Dezember 2016, 17:05 (vor 834 Tagen) @ Stripie

...wirklich alles kalter Kaffee....ohne neuer handfesten Fakten zu diesen Vorfällen sollte es man bei dem belassen.

Allen eine gute Reise

Interessanter Reisebericht Südamerika

., Samstag, 10. Dezember 2016, 21:25 (vor 833 Tagen) @ frago52

... lässt jedoch einen Einblick in die Geschäftspraktiken zu.

Interessanter Reisebericht Südamerika

Marcolil, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 22:43 (vor 107 Tagen) @ -

Südamerika ist ein wunderbarer Kontinent, ich selbst war hier schon mehrere Male, zum einen in Brasilien, zum anderen auch schon in Bolivien und Panama. Ein Freund hat mir schon Argentinien empfohlen. Ich finde Südamerika immer lohnenswert. Gerade Peru, Bolivien und Chile sind wunderschöne Länder. Hier findet man einen genaueren Übrblick über die drei Länder: Reisebericht

Ein toller Bericht, welcher genau das wiederspiegelt, was ich auch denke.

Interessanter Reisebericht Südamerika

Gringa, Freitag, 07. Dezember 2018, 12:34 (vor 107 Tagen) @ Marcolil

Sorry, aber einer von uns sitzt im falschen Film!
Oder Du im falschen Forum!
Gringa

RSS-Feed dieser Diskussion