Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Selbstfahrer / Mitfahrer für Süd-Nord Panamerikanareise (Planung)

Haimo ⌂ @, Salzburg, Samstag, 08. Oktober 2016, 13:04 (vor 773 Tagen)

Ich heiße Haimo und ich beginne mit der Planung für eine Panamerikana Reise. Da ich alleine mit einem Iveco 40-10 4x4 reise suche ich eine Selbstfahrer Reisebegleitung. Start wäre im Herbst 2017. Wer möchte noch zu der Zeit seine Reise starten und hat Interesse zu einer Reise mit einem zweiten Fahrzeug? Meine Reise soll stressfrei und ohne großes Zeitlimmit sein. Bei Interesse erfolgt pers. Kontaktaustausch um die Kommunikation zu vereinfachen. (Tel, WhatsApp, Skype oder Mail)

Liebe Grüße, Haimo

Selbstfahrer / Mitfahrer für Süd-Nord Panamerikanareise

Marius Langner @, Bonn, Montag, 02. Januar 2017, 15:26 (vor 687 Tagen) @ Haimo

Hallo. Ich bin an der Reise mit Dir interessiert. Vieleicht können wir mal persönlichen Kontakt aufnehmen, um weitere Sachen zu besprechen.
Liebe Grüsse Marius

Avatar

Selbstfahrer / Mitfahrer für Süd-Nord Panamerikanareise

Cheldon @, Münsterland, Samstag, 01. April 2017, 17:41 (vor 598 Tagen) @ Haimo

Hallo,
wir haben bisher den Hinflug mit LH von Münster Frankfurt nach Buenos Aires am 3.10.17 gebucht. Keinen Rückflug . Derzeit gibt's noch keine Fahrpläne für die Verschiffung. Wir planen die mit Grimaldi nach Montevideo. Unser Fahrzeug ist ein Sprinter 316 4x4.
Wir planen etwa 5 Monate für eine Rundreise....

Selbstfahrer / Mitfahrer für Süd-Nord Panamerikanareise

john2, Sonntag, 02. April 2017, 20:40 (vor 597 Tagen) @ Cheldon

Derzeit gibt's noch keine Fahrpläne für die Verschiffung.

Der aktuelle Fahrplan geht bis zum 21.10.17!

Selbstfahrer / Mitfahrer für Süd-Nord Panamerikanareise

Rolf @, Sonntag, 02. April 2017, 20:49 (vor 597 Tagen) @ john2

Hallo John2,
Diese Information kenne ich nicht. Ich fand soeben bei grimaldi lediglich den Abfahrtstag 3.7. ab Hamburg.
Kannst du mir einen aktuelleren Link schicken?
Planst du auch eine Südamerika-Reise?
Mit freundlichen Grüßen

Selbstfahrer / Mitfahrer für Süd-Nord Panamerikanareise

john2, Montag, 03. April 2017, 09:11 (vor 596 Tagen) @ Rolf

RSS-Feed dieser Diskussion