Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

40 Fuss Container teilen nach Buenos Aires im Sept. 09? (Sonstiges)

crazyjeanne @, Sonntag, 14. September 2008, 03:14 (vor 5703 Tagen)

Hat jemand Lust mit uns einen Container zu teilen von Europa (Schweiz/Hamuburg) nach Buenos Aires nächstes Jahr im September/Oktober 2009? Zeitlich wären wir noch flexibel, den Flug hätten wir noch nicht bebucht.

40 Fuss Container teilen nach Buenos Aires im Sept. 09?

Pokerpaula @, Sonntag, 14. September 2008, 04:49 (vor 5703 Tagen) @ crazyjeanne

Hallo,

wir möchten auch in diesem Zeitraum unser Fahrzeug nach BA verschiffen. Sind in BL zuhause. Könnten wir vielleicht weitere Einzelheiten über e-mail abklären.
kero@intergga.ch

Hoffentlich bis bald,
Kerstin und Roman

40 Fuss Container teilen nach Buenos Aires im Sept. 09?

gerhardK @, Montag, 06. Oktober 2008, 17:52 (vor 5680 Tagen) @ crazyjeanne

ende juli 2009 möchten wir rüber und suchen ein zweites fahrzeug-glaube aber,wir haben uns schon geschrieben ?

40 Fuss Container teilen nach Buenos Aires im Sept. 09?

jeanne, Dienstag, 07. Oktober 2008, 15:24 (vor 5679 Tagen) @ gerhardK

hallo gerhard ja dein name kommt mir sehr bekannt vor, wir können erst im herbst verschiffen, beruflich bedingt...

RSS-Feed dieser Diskussion