Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Südamerika Westküste (Verschiffung)

Canyonsport ⌂ @, Freitag, 12. September 2008, 21:09 (vor 5698 Tagen)

Suche eine Verschiffungsmöglichkeit zur Westküste Südamerikas am Bessten Guyaquil oder Lima. Kein Contaimer, da Fahrzeug zu groß.
Danke für Tips:-)

Verschiffung Südamerika Westküste

landcruiser ⌂, Bombinhas - Brasilien, Montag, 22. September 2008, 08:35 (vor 5688 Tagen) @ Canyonsport

Ich wuerde in dem Fall nach Chile verschiffen, weil es dort viel weniger kompliziert und burokratischer ist wie in Peru und Ecuador.

Verschiffung Südamerika Westküste

Welfreise, Montag, 15. Dezember 2008, 03:30 (vor 5604 Tagen) @ landcruiser

Hallo, wir stehen in Costa Rica und suchen auch eine Moeglichkeit im Januar nach Ecuador zu kommen. Hast Du/Ihr schon was genaues?
Ueber Eure erfahrung freuen wir uns.
welfreise@gmail.com
Gruss

RSS-Feed dieser Diskussion