Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

40 Fuß Container teilen von USA nach Südamerika (Verschiffung)

Christian Holzknecht ⌂ @, Yukon (derzeit), Dienstag, 26. August 2008, 07:30 (vor 4104 Tagen)

Hallo Leute

Wir wollen im Herbst unseren Landrover Defender von Los Angeles nach Südamerika verschiffen. Für uns sind auch andere Entsendehäfen möglich aber von Long Beach aus hat man da jede Menge Möglichkeiten.

In welches Land von Südamerika verschifft wird, wäre uns egal obwohl von der Jahreszeit her Chile wohl am besten wäre.

Containermaße sind beim 40 Fuß "High Cube"
Innen Länge 12,01m
Innen Breite 2,33m
Innen Höhe 2,69m

Unser Auto braucht etwa 5 Meter in der Länge, daher wären also noch 7 Meter zu haben. Kosten sind erst dann fixier bar wenn fest steht wohin die Reise gehen soll.

Bis bald.

Christian

40 Fuß Container teilen von USA nach Südamerika

Joerg @, Sonntag, 31. August 2008, 04:58 (vor 4100 Tagen) @ Christian Holzknecht

Hallo,
wir wollen im Herbst unseren Toyota Landcruiser von Nordamerika nach Chile verschiffen. Wir sind sehr daran interessiert, das mit euch zu tun. Näheres per Email.
Joerg

RSS-Feed dieser Diskussion