Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung RoRo von Veracruz / Mexico nach Deutschland (Verschiffung)

Panam414 @, Donnerstag, 14. Juli 2016, 14:12 (vor 2846 Tagen)

Hallo,

kann mir jemand Kontaktdaten eines Zollagenten / Helferlein in Veracruz / Mexico nennen? Wir wollen in ca. drei Monaten unser Reisemobil nach D. verschiffen.
Meritus de Mexico S.A. / Veracruz hat zwar einmal auf meine Anfrage mit der Frage geantwortet, ob sie mir einen Zollagenten, der meine Fragen beantworten würde, benennen sollen, dann aber nicht mehr auf meine entsprechende Mails reagiert. :-(
Muchas gracias
Jürgen

Verschiffung RoRo von Veracruz / Mexico nach Deutschland

petersaus, Donnerstag, 14. Juli 2016, 16:25 (vor 2846 Tagen) @ Panam414

Wir haben vor 3 Jahren von Cartagena nach Veracruz verschifft. Wir hatten Kontakt zu dem uns empfohlenen Agenten in Veracruz, haben aber schlussendlich die Abwicklung ohne Agenten abgewickelt:

Agent: Beristain & Asociados, S.C.
Sr Victor M. Lau, Director Comercial Asociado (spricht deutsch und englisch)
Phone: (229) 9896800; Phone Direct: (229) 9896803; Fax: (229) 9381648; Mobile: (229) 150 58 30
KOSTENLOS (229) 150 58 30
E-Mail: vmlau@beristain.com.mx; Internet: www.beristain.com.mx
Ich habe ein Angebot von ihm eingeholt; er verlangte 200 USD für seine Arbeit und ca. 250 USD für Gebühren.

Verschiffung RoRo von Veracruz / Mexico nach Deutschland

Panam414 @, Samstag, 16. Juli 2016, 10:00 (vor 2844 Tagen) @ petersaus

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Diesen Agenten habe ich auch schon vor >10 Tagen angeschrieben und bisher keine Antwort bekommen. Keine Ahnung, wa da los ist.
Grüße
Jürgen

RSS-Feed dieser Diskussion