Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerplatz nach Buenos Aires/Montevideo - Ankunft Nov.08 (Verschiffung)

Doris @, Freitag, 25. Juli 2008, 17:31 (vor 5748 Tagen)

Wir verschiffen unser Wohnmobil zum November 2008 von Hamburg nach Südamerika.

Gibt es einen Interessenten, der sich einen Container mit uns teilen möchte? Der verbleibende Platz hätte eine Länge von ca. 6,20 m.

Containerplatz nach Buenos Aires/Montevideo - Ankunft Nov.08

Katrin Schäfer @, Mittwoch, 20. August 2008, 16:27 (vor 5722 Tagen) @ Doris

Hallo Doris,

habt Ihr schon einen Mitreisenden gefunden?
Wann geht Euer Container, habt Ihr schon einen festen Termin? Ist ja bei den Schiffen meist nicht so fix.
Wir wollen unser WoMo im Oktober/November nach Buenos Aires verschiffen, haben bereits einen Flug am 3.11.nach Buenos Aires und sind gerade kurz vor Abschluß
mit der Verschiffungsagentur.

Unser Auto würde mit etas über 5,00 m Länge reinpassen.

Was soll der halbe Container kosten?

Habt Ihr auch schon die Kosten vor Ort?

Danke für eine schnelle Antwort.

MfG

Katrin

Containerplatz nach Buenos Aires/Montevideo - Ankunft Nov.08

Doris @, Mittwoch, 20. August 2008, 17:19 (vor 5722 Tagen) @ Katrin Schäfer

Hallo,

wir haben mittlerweile einen 20-Fuß-Container nach Montevideo gebucht.
Eventuell können wir den ja aber umbuchen - dafür benötigen wir die Höhe Eures Autos etc.
Schreib doch mal an doris.reichwald@gmx.de - dann können wir alle Einzelheiten klären!

Gruss, Doris

RSS-Feed dieser Diskussion