Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Brasilien registriert wieder KFZ bei Einreise (Papierkram)

Frederic @, Austria, Dienstag, 01. März 2016, 21:31 (vor 2949 Tagen)

Für die die es interessiert: die Zeiten in denen man nach Brasilien ohne Registrierung des KFZ's einreisen konnte sind vorüber. Das Fahrzeug wird bei der Immigration registriert und die Receita Federal stellt eine temporäre Einfuhrerlaubnis aus, die bei der Ausreise abgegeben werden muss.
Frederic

Brasilien registriert wieder KFZ bei Einreise

Tom @, Dienstag, 01. März 2016, 22:14 (vor 2949 Tagen) @ Frederic

war bei mir schon letzen Oktober so, seh da keinen unterschied ob mit oder ohne.

Avatar

Brasilien registriert wieder KFZ bei Einreise

IVECO Tony @, Wherever., Mittwoch, 02. März 2016, 00:39 (vor 2949 Tagen) @ Tom

Now you have a piece of paper with an exit date written on it.

--
Tony Lee
Photos at https://picasaweb.google.com/114611728110254134379
Travels map at https://spotwalla.com/tripViewer.php?id=5cfc50ef7ac22ca2d&hoursPast=2400&...

Brasilien registriert wieder KFZ bei Einreise

pickypalla @, Brasilien, Mittwoch, 02. März 2016, 02:19 (vor 2949 Tagen) @ IVECO Tony

Weiß jemand was ist, wenn das Fahrzeug in Brasilien eingeführt wurde bevor die wieder mit dem Papierkram begonnen haben?

Brasilien registriert wieder KFZ bei Einreise

Willi Dumhard ⌂ @, Lauf, Mittwoch, 09. März 2016, 09:12 (vor 2941 Tagen) @ pickypalla

Hallo pickypalla, das interessiert mich auch, ich habe nämlich mein Womo in Brasiliengeparkt. Wenn Du was erfährst, lass es mich bitte wissen.

Brasilien registriert wieder KFZ bei Einreise

keine Ahnung von niks, Mittwoch, 09. März 2016, 10:45 (vor 2941 Tagen) @ pickypalla

das würde mich auch interessieren.
Ich bin im Dez. eingereist und es wurde nichts registriert.

Brasilien registriert wieder KFZ bei Einreise

Willi Dumhard ⌂ @, Lauf, Donnerstag, 10. März 2016, 09:31 (vor 2940 Tagen) @ pickypalla

ja das interessiert mich auch, habe mein Womo in Brasilien stehen

Brasilien registriert wieder KFZ bei Einreise

keine Ahnung von niks, Mittwoch, 09. März 2016, 11:35 (vor 2941 Tagen) @ Tom

wo bist du denn eingereist?
bei mir war im Dez. noch nichts.
bin von Misiones nach Santa Catarina.

Brasilien registriert wieder KFZ bei Einreise

M&R, Dienstag, 08. März 2016, 12:44 (vor 2942 Tagen) @ Frederic

Wird alles wie früher gehandhabt?
Registrierung für 3 Monate und Verlängerung erst kurz vor dem Ablauf der 3 Monate?

RSS-Feed dieser Diskussion