Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container von HH nach Buenos Aires im Nov./Dez./Jan. (Verschiffung)

claudio @, Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:50 (vor 4107 Tagen)

hi.

wir suchen einen container-platz

oder

wir bieten einen container-platz!

wir wollen ein womo nach buenos aires verschiffen. wir haben dies bereits 2007 gemacht und haben daher die entsprechende erfahrung!

wir bräuchten/bieten einen platz in einem 40-fuss-container, high cube bzw. open top, dh. das fahrzeug kann auch ein hochdach haben (high cube, ca. 270 cm / open top, ca. 300 cm)

ankunft des fahrzeuges sollte eigentlich im dezember 2008 sein, dh. verschiffung 30-35 tage früher (so anfang november)!

also, wer mit will, bitte melden --> zu den zwei fahrzeugen, passen auch noch 2 motorräder in den container!!!

wer noch einen platz frei hat, bitte auch melden!

meine mail: claudio(at)youtec(punkt)de

grüße, claudio

Container von HH nach Buenos Aires im Nov./Dez./Jan.

walter07, Sonntag, 22. Juni 2008, 16:27 (vor 4103 Tagen) @ claudio

Hallo Claudio,
ichhabe mich gerade erfolgreich angemeldet und versuche auf diesem Weg die ersten Kontakte. Wäre über irgendeine Reaktion schon dankbar als bestätigung dafür, dass ich hier alles gut gemacht habe.
Lieben Gruß Walter

Container von HH nach Buenos Aires im Nov./Dez./Jan.

claudio, Mittwoch, 25. Juni 2008, 04:23 (vor 4101 Tagen) @ walter07

Ja, die Nachricht ist angekommen.

Willst du auch verschiffen?

Container von HH nach Buenos Aires im Nov./Dez./Jan.

Hoffi-Kiel @, Montag, 23. Juni 2008, 02:30 (vor 4103 Tagen) @ claudio

Hallo, ich hätte evt. Interesse an einem Platz im Container, für einen T4, Lang und hoch, das sollte doch passen. Wie teuer ist denn die Überfahrt?
Mfg

Hoffi

Container von HH nach Buenos Aires im Nov./Dez./Jan.

Claudio @, Mittwoch, 25. Juni 2008, 04:45 (vor 4101 Tagen) @ Hoffi-Kiel

Hi,
sag mal, wie hoch der wirklich ist? Wir können nur einen high cube container nehmen, weil open top viel zu teuer ist!

Der ganze Container ist ca. 12 Meter lang. Ich hab auch noch nicht das passende Fahrzeug, aber 6 Meter bleiben für dich bestimmt übrig!

Der Container kostet in Deutschland ca. 2000,- Euro (gesamt, für beide). Das Ausladen in Buenos Aires zwischen 200 und 400 Dollar/Fahrzeug. Plus evtl.
100 Dollar/Fahrzeug für den Zoll-Broker.

Wann willst du drüben sein?

Cu, klaus

Container von HH nach Buenos Aires im Nov./Dez./Jan.

gerhard @, Mittwoch, 02. Juli 2008, 14:28 (vor 4093 Tagen) @ claudio

wann geht es zurück ? suche im februar 2010 containerpartner( nicht v. BsAs ) nach europa !

Container von HH nach Buenos Aires im Nov./Dez./Jan.

claudio, Mittwoch, 02. Juli 2008, 14:36 (vor 4093 Tagen) @ gerhard

" ... es gibt kein zurück ... "

der wagen bleibt drüben :-))

Container von HH nach Buenos Aires im Nov./Dez./Jan.

gerhard @, Donnerstag, 03. Juli 2008, 14:27 (vor 4092 Tagen) @ claudio

das erleichtert das leben.

Container von HH nach Buenos Aires im Nov./Dez./Jan.

gerhard @, Donnerstag, 03. Juli 2008, 14:29 (vor 4092 Tagen) @ gerhard

claudio,bitte berichte über deine erlebnisse in BsAs im hafen.wäre eine hilfe.
danke im vorraus

RSS-Feed dieser Diskussion