Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

KfZ Versicherung Peru Grenze Arica (Papierkram)

james, Sonntag, 08. November 2015, 07:55 (vor 3064 Tagen)

Kann man bei Einreise nach Peru von Arica kommend eine Versicherung für Peru direkt an der Grenze abschließen?

KfZ Versicherung Peru Grenze Arica

wolfgang 1 @, Donnerstag, 12. November 2015, 14:25 (vor 3059 Tagen) @ james

Die Frage stellt sich mir demnaechst auch. Bin gerade in Antofagasta und moechte nordwaerts fahren.

KfZ Versicherung Peru Grenze Arica

wico, Donnerstag, 12. November 2015, 19:03 (vor 3059 Tagen) @ wolfgang 1

Wir haben vor wenigen Wochen mit anderen Reisenden gesprochen, welche an dieser Grenze problemlos eine Versicherung abschließen konnten. Näheres kann ich nicht dazu sagen.
Wir würden uns freuen eine Nachricht über eure Erfahrungen zu bekommen, da wir im kommenden Jahr auch von Arica nach Peru einreisen möchten.

KfZ Versicherung Peru Grenze Arica

HaalA1, Cusco, Sonntag, 15. November 2015, 00:23 (vor 3057 Tagen) @ wico

das ist kein Problem, direkt hinter dem peruanischen Grenzposten ist auf der rechten Seite ein Versicherungsbüro, bei dem du innerhalb von 5 Minuten für ein paar Dollar deine Versicherung bekommst. Schließ sie auf jeden Fall dort ab, da wir in Tacna für unser Womo keine bekommen hatten und wieder zurück zur Grenze mussten.

KfZ Versicherung Peru Grenze Arica

james, Sonntag, 15. November 2015, 20:37 (vor 3056 Tagen) @ HaalA1

Vielen Dank für die präzise Info!:-) :-)

RSS-Feed dieser Diskussion