Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

verschiffung von 2 motoraedern aus suedamerika nach HH (Verschiffung)

gabriela @, Freitag, 18. April 2008, 04:40 (vor 4231 Tagen)

Hallo,

wir wuerden gerne 2 motorraeder mitte Juni 2008 nach Deutschland verschiffen.
Der Abgangshafen kann in Ecuador oder Kolumbien oder Chile oder in Buenos Aires liegen. Verschifft jemand zu diesem Zeitpunkt zurueck und hat noch Platz im Container bzw. hat jemand Erfahrung mit den oben genaten Laendern? Hingeschifft hatten wir es mit HH Sued von HH nach Buenos Aires. Dies waere allerdings wieder ein groesses Stueck fuer uns zurueck zufahren. Falls jemand Erfahrungen hat mit Verfliegen, wir freuen uns auf jede Antwort.

viele Gruesse aus Peru

gabriela

verschiffung von 2 motoraedern aus suedamerika nach HH

bi@nca ⌂ @, Montag, 12. Mai 2008, 06:00 (vor 4207 Tagen) @ gabriela

Hola Gabriela,

wir möchten auch im Juni bzw. Juli zurück nach Deutschland und erkundigen uns gerade nach Preisen für Container. Wir sind zwei Personen und haben keine Möbel hier nur das Kram, welches sich nach einem Jahr ansammelt. Wir wollten uns mit einem Freund zusammentun, der auch zu diesem Zeitpunkt nach Deutschland geht. Aber es wäre sicher klug sich mit mehreren zusammen zu schließen, um so preisgünstiger wird es ja auch... ;-)
Wir leben zur Zeit auch in Peru.

Liebe Grüße aus Lima

Bianca

verschiffung von 2 motoraedern aus suedamerika nach HH

gabriela @, Montag, 12. Mai 2008, 07:24 (vor 4207 Tagen) @ bi@nca

Hallo Bianca,

das klingt gut, von wo aus wollt ihr dann verschiffen, da ihr ja in Peru seid. was fuer uns aber kein problem darstellt. Wir muessten die verschiffung bis ca. zum 15 juni geregelt haben. Du kannst mir ja eine mail schicken an

zitrone21@gmx.de

viele gruesse gabriela

RSS-Feed dieser Diskussion