Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wer teilt Container Bremerhaven-Buenos Aires Herbst08 (Verschiffung)

globusoverland, Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:06 (vor 4301 Tagen)

Wir wollen unseren VW-Bus im Herbst 2008 (wenn möglich Ende September/Anfang Oktober) im Container von Bremerhaven nach Argentinien verschiffen lassen.
Wer hat Interesse einen 40 Fuss Container zu teilen und somit einiges an Kosten zu sparen?
Die Masse des Containers sind folgende: Länge 12 m /Breite 2,3 m / Höhe 2,3 m aber auch Container mit 2,6 m verfügbar.
Wir haben bereits ein gutes Angebot und es käme pro Partei auf 880 Euro
aller Kosten in Bremerhaven plus den Ausschiffungskosten mit ca. 500 Euro pro Partei in Buenos Aires.
Wir freuen uns auf Eure Antworten!
Hier auch unsere e-mail-Adresse: sonja.gogel@freenet.de

Viele Grüsse von Sonja&Michel ;-)

Wer teilt Container Bremerhaven-Buenos Aires Herbst08

Robert Egli @, Dienstag, 18. März 2008, 20:34 (vor 4282 Tagen) @ globusoverland

Hallo zusammen
Ich möchte im Herbst unseren Camper Mercedes 207D L 4.85 / B 1.97 / H 2.55 nach Argentinien verschiffen. Daher bin ich sehr interessiert einen Container zu teilen.
Kontaktiert mich doch bitte direkt über e-mail damit wir mehr ins Detail gehen können.
Viele Grüsse aus der Schweiz

Robert + Christa Egli in 5012 Schönenwerd, Schweiz

Wer teilt Container Bremerhaven-Buenos Aires Herbst08

kajue @, Mittwoch, 20. August 2008, 16:49 (vor 4127 Tagen) @ globusoverland

Hi,

habt Ihr schon einen Mitreisenden gefunden, wir wären sehr interessiert.

Danke für eine schnelle Antwort per mail.

mfg

kajue

RSS-Feed dieser Diskussion