Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung im Oktover von Kolumbien nach Kanada (Verschiffung)

Weinberger Christian ⌂ @, Lima, Samstag, 18. April 2015, 19:51 (vor 3287 Tagen)

Hallo zusammen, ich werde ca ende Oktober in Carthagena ankommen und möchte anschließend mein Reisefahrzeug nach Halifax in Kanada verschiffen. Hat jemand von euch schon diese Strecke verschifft und kann was zu Kosten, Art der Verschiffung (RORO oder Container) sagen bzw hat einen vertrauenswürden Kontakt zu einem hierfür geeigneten Agenten bzw. Reederei, Verschiffungsorganisation. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Verschiffung im Oktover von Kolumbien nach Kanada

Jochen, Mittwoch, 07. Oktober 2015, 12:11 (vor 3116 Tagen) @ Weinberger Christian

Hallo Christian,

hast du schon Informationen für diese Route bekommen.
Wir suchen nach der gleichen Variante, da wir gerne die Panamericana von Süd nach Nord machen möchten und gerne im Mai oder Juni in den Nordamerikanischen Sommer starten würden.

Über eine Rückmeldung freuen wir uns

Herzliche Grüsse

Conny und jochen

Verschiffung im Oktover von Kolumbien nach Kanada

Rike @, Dienstag, 18. Juni 2019, 02:17 (vor 1766 Tagen) @ Jochen

Hallo,

Wir sind auf eure Fragen aufmerksam geworden, da wir auch gerne von Kolumbien nach Kanada verschiffen möchten. Vielleicht lest ihr ja unsere Antwort noch. Konntet ihr Agenten, Reederei usw finden? Und wie habt ihr es gemacht? Über Antworten würde ich mich freuen.

Ganz liebe Grüße,
Rike

RSS-Feed dieser Diskussion