Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Womo für3 Monate in Argentinien abstellen (Planung)

Hartmut Michel, Mittwoch, 04. März 2015, 14:03 (vor 3312 Tagen)

Hallo,
kennt jemand einen (sicheren) Abstellplatz im Norden von Argentinien, z.B. in San Salvador de Jujuy zum Abstellen unseres Womo's für 3 Monate???? Dann noch ne Frage - wie ist der Zustand der Straße Nr. 81 im Norden von Argentinien? Ist einer aus dem Forum in der letzten zeit diese gefahren?
Im Voraus vielen Dank für die Antworten.
Hartmut Michel

Womo für3 Monate in Argentinien abstellen

Wolfgang181, Mittwoch, 04. März 2015, 15:31 (vor 3312 Tagen) @ Hartmut Michel

Hallo,

in San Lorenzo nördl. von Salta (S24 41.988 W65 29.041 kannst Du bei einem Deutschen abstellen. Sicher. Den kleinen Feldweg hochfahren.

Tschüß
Wolfgang

Womo für3 Monate in Argentinien abstellen

Hartmut Michel, Mittwoch, 04. März 2015, 23:47 (vor 3312 Tagen) @ Wolfgang181

Vielen Dank
hast du das email von den Deutschen???? Der Ort würde passen.
Vielen Dank
Hartmut MIchel

Womo für3 Monate in Argentinien abstellen

Wolfgang181, Freitag, 06. März 2015, 17:04 (vor 3310 Tagen) @ Hartmut Michel

Hallo,

leider nein. Ich war mal dort und habe mir den Platz angeschaut. Ich wollte aber überdacht.

Tschüß
Wolfgang

RSS-Feed dieser Diskussion