Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

bieten stellplatz fuer wohnmobile an(uruguay) (Sonstiges)

sandra ⌂ @, colonia, uruguay, Mittwoch, 25. Juni 2014, 18:39 (vor 3564 Tagen)

www.parkingenuruguay.com
sichere stellplaetze im freien oder in der halle in der naehe von colonia del sacramento, Uruguay
1 jahr aufenthaltserlaubnis in Uruguay!!!!!

bieten stellplatz fuer wohnmobile an(uruguay)

ben, Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:11 (vor 3564 Tagen) @ sandra

... eine "Kollegin" vom berühmten Michael Maier - Uruguaytrip.

bieten stellplatz fuer wohnmobile an(uruguay)

sandra ⌂ @, colonia, uruguay, Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:16 (vor 3564 Tagen) @ ben

siehe alles im thread planung....ich bin keine kollegin und keine nachfolgerin!!!!

bieten stellplatz fuer wohnmobile an(uruguay)

kurt eichbauer ⌂ @, derzeit buenos aires, Samstag, 04. Juli 2015, 11:30 (vor 3191 Tagen) @ sandra

3-4 monate wollen wir unseren landcruiser -eigentlich in Buenos aires- abstellen aber finden hier nix.
Wie ist es bei euch? habt ihr platz?
Kann das fahrzeug solange bleiben. wieviel in us$ pro monat.
Danke fuer rasche antwort.
kurt

bieten stellplatz fuer wohnmobile an(uruguay)

Fahnder, Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:23 (vor 3564 Tagen) @ ben

Warum habe ich einen lauten Verdacht wer hinter Ben stecken könnte?
Wir erinnern uns wer MM als seinen Freund und Agenten in Südamerika angepriesen .... und wir erinnern uns wer sich dann an die Spitze der Hetzjagd gestellt hat?
Schon interessant;-)

Avatar

bieten stellplatz fuer wohnmobile an(uruguay)

heidjer @, Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:54 (vor 3564 Tagen) @ ben

Ich kenne weder Michael noch Sandra.
Oder Ben - aber den kann ich bei der Hetze ohne sich zu erkennen zu geben - auch nicht für voll nehmen.
Es ist schade dass sich hier in letzter Zeit viele hinter Ihren Pseudonym verstecken.
Wenn man nichts zu verbergen hat sollte man zumindest seine Mailadresse angeben.

Gruß Jens

bieten stellplatz fuer wohnmobile an(uruguay)

Gringo, Donnerstag, 26. Juni 2014, 04:44 (vor 3564 Tagen) @ sandra

Wie ging denn eingentlich die Geschichte mit Michael aus? Ist der im Knast oder reist er immer noch rum?

bieten stellplatz fuer wohnmobile an(uruguay)

ivecoWutz ⌂, Donnerstag, 26. Juni 2014, 06:46 (vor 3564 Tagen) @ sandra

Hallo.

Also diese Hetze hier im Forum wird schön langsam unerträglich.

Wir haben sehr gute Erfahrung mit Sandra gemacht und das schon 2x. Unser Auto war schon 2x zwischengeparkt und wir waren total zufrieden. Das Anwesen liegt sehr praktisch und der Service ist auch gut. Die Batterie wurde immer geladen, die Reifen gequeckt und auch wenn irgendwelche Reparaturen oder Besorgungen angestanden sind, wurde uns geholfen.

Und mit Michael hat Sandra nichts zu tun, ausser dass vor einigen Monaten das totale Chaos unter den "Kunden" von Michael ausgebrochen ist und sie die "heimatlosen" Autos aufgenommen hat. Aber gegeben hat es diese Unterstellmöglichkeit schon vorher.

Also nehmt doch mal Angebote ohne böse Hintergedanken an, denn es gibt auch nicht nur schlechte Leute sondern auch gute die einem Hilfe anbieten.

Viele Grüße

bieten stellplatz fuer wohnmobile an(uruguay)

Tom @, Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:06 (vor 3564 Tagen) @ ivecoWutz

genau aus diesem Grund hab ich mir Sandra´s Adresse schon abgespeichert, da wir in 2015 von HH verschiffen und ihren Service gerne in Anspruch nehmen werden!

Gruß Tom

bieten stellplatz fuer wohnmobile an(uruguay)

Greco @, Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:16 (vor 3564 Tagen) @ ivecoWutz

Es ist schon sehr schade, dass manche nur darauf warten sofort alles negative zu sehen und sich genötigt sehen, schwachsinnige Vermutungen von sich geben. Es dauerte nicht mal 1 Stunde:-(

Ich kann mich Iveco Wutz nur anschließen.

Auch mein Bremach steht bei Sandra in der Halle und ich könnte mir keinen besseren Platz vorstellen.
Sicher untergebracht,faire Miete, 2 Stunden mit Bus nach Montevideo oder 2 Stunden mit Fähre nach
Buenos Aires.

VG
Greco

bieten stellplatz fuer wohnmobile an(uruguay)

Muckiveco, Donnerstag, 26. Juni 2014, 18:20 (vor 3563 Tagen) @ Greco

Es ist mehr als schade was aus diesem Forum mittlerweile geworden ist und wie agiert wird, man kann sich nur beschämt abwenden! Viele Reisenden brauchen ehrliche und gute Informationen und würden sicher gern auf all diese Nebenkriegsschauplätze verzichten ;-) .

Gruß Muckiveco

RSS-Feed dieser Diskussion