Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

teile 40'HC Container Bremerhaven -BsAs Nov07 (Sonstiges)

Vladislav @, Freitag, 24. August 2007, 20:10 (vor 6062 Tagen)

Hallo!
Ein Super-Verschiffungs-Angebot gefunden : Bremerhaven - Buenos Aires in einem High Cube 40'Container 1660,- Euro( + Kosten in BsAs)!!!
Verschiffe mein Wohnmobil am 11 November (spätestens am 7.11 anliefern, am 27.11 in BsAs abholen). Im Container ist noch Platz für ein grosses Auto (max Höhe 2,57m, max Länge 5,7m) Wer Interesse hat , bitte mailen.
Alles Gute für alle, die unterwegs sind..
Mögen alle Wesen glücklich sein!
Vladislav:-)

teile 40'HC Container Bremerhaven -BsAs Nov07

Manuela @, Mittwoch, 26. September 2007, 01:02 (vor 6029 Tagen) @ Vladislav

Hallo Vladislaw!

Bezieht sich dein Angebot nur auf die Hinfahrt, oder ist die RÜckfahrt auch schon mit eingeplant?
Suchen nämlich günstige Hin- und Rückverschiffung von Deutschland nach Buenos Aires und wieder zurück (dort ankommen bis 29.11.07 - rück ab 21.12.07)
Welche Versicherungsmöglichkeiten gibt es (außer Totalverlust und Untergang?)

Liebe Grüße von Manu

teile 40'HC Container Bremerhaven -BsAs Nov07

Martin @, Recklinghausen, Mittwoch, 26. September 2007, 01:35 (vor 6029 Tagen) @ Vladislav

hallo,
hätte durchaus Interesse.
Bitte melden
Danke
Martin

teile 40'HC Container Bremerhaven -BsAs Nov07

vladislav @, Mittwoch, 24. Oktober 2007, 06:08 (vor 6001 Tagen) @ Vladislav

Hallo!
Habe schon einen Verschiffungspartner, kann aber allen erst mal Transmaritim weiterempfehlen - dass Guenstigste was ich gefunden, freundlich und kompetent.
Alles Gute an alle Reisenden
Namaste
Vlad

RSS-Feed dieser Diskussion