Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gasdruckdämpfer für das Klappdach in Lima (Technisches)

hbf, Samstag, 31. Mai 2014, 21:52 (vor 3589 Tagen)

Hallo Gemeinde,
bei meinem Aufstelldach von innovation Camper ist ein Gasdruckdämpfer defekt. Kennt jemand in Lima/Peru eine Adresse wo ich den Dämpfer entweder reparieren oder neu kaufen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gasdruckdämpfer für das Klappdach in Lima

Dampflos, Sonntag, 01. Juni 2014, 17:34 (vor 3588 Tagen) @ hbf
bearbeitet von Dampflos, Sonntag, 01. Juni 2014, 17:42

Auf dieser Seite ist zumindest eine Werkstätte zu finden.
Auf Street-View sieht man schön den gekachelten Eingang.
Vielleicht wissen die dort ja jemanden der jemanden kennt der so etwas repariert....

Gasdruckdämpfer für das Klappdach in Lima

hbf, Sonntag, 01. Juni 2014, 20:01 (vor 3588 Tagen) @ Dampflos

Vielen Dank
werde mein Glück versuchen.

Gasdruckdämpfer für das Klappdach in Lima

Stefanz, Dienstag, 03. Juni 2014, 03:31 (vor 3587 Tagen) @ hbf

hola bist du noch in lima. ich wohne in lima und kann dir sicher witerhelfen. schreib mir bitte auf info@teamspirit.com.pe

Avatar

Gasdruckdämpfer für das Klappdach in Lima

dinoevo ⌂, Sonntag, 01. Juni 2014, 21:03 (vor 3588 Tagen) @ hbf

In Lima gibt es wie in jeder anderen großen Stadt in Südamerika ein Stadtviertel mit Werkstätten und Autoteile. Einfach Dämpfer ausbauen, ein Taxi nehmen und dort in der Gegend das Teil den Leuten zeigen. Die wissen dann schon wo du Hilfe bekommst.

RSS-Feed dieser Diskussion