Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Butchet-Plan!

olivia @, Dienstag, 05. August 2003, 23:21 (vor 5972 Tagen)

hallo zusammen

kann mir vielleicht jemand helfen? ich werden nächstes Jahr die Panamericana anpacken. bin jetzt beim Butchet. Hab dazu ein paar Fragen:

-wie teuer ist eine Schifffahrt (ohne Auto) von Panama nach Ecuador?
-wäre ein Flug billiger?

-mit welchem Geldbetrag muss man höchstens rechnen wenn man Mittel und Südamerika mit Bus, Zug und sonstigen öffentlichen Verkehrsmittel bereisen will? (nur die Reisekosten ohne Essen, Unterkunft usw.)

-Wie sind ca. die Kostern für Mittel und Südamerika pro Tag pro Kopf? mit allem gerechnet (Essen, Unterkunft , Reise ohne Auto usw.) hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

-Wer hat die Panamericana schon hinter sich und kann mir einen ungefähren Betrag nennen, der für die ganze Reise gebraucht wurde?

bin um jede Info froh.
merci oly

Butchet-Plan!

Axel Feiereisen @, München, Dienstag, 12. August 2003, 03:50 (vor 5966 Tagen) @ olivia

Hallo Olivia,

Du stehst eins über mir in der Liste. Du willst die panamericana machen - ich auch, allerdings mit dem Auto für ein Jahr. Das Thema buget wird mich auch noch begleiten ... Willst Du die tour eigentlich alleine unternehmen, das wäre doch ein Wahnsinn ...

Melde Dich doch mal, wenn Du Lust hast - wer bist Du eigentlich?

Gruß Axel

Butchet-Plan!

oly, Dienstag, 12. August 2003, 18:32 (vor 5965 Tagen) @ Axel Feiereisen

Hallo Olivia,

Du stehst eins über mir in der Liste. Du willst die panamericana machen -
ich auch, allerdings mit dem Auto für ein Jahr. Das Thema buget wird mich
auch noch begleiten ... Willst Du die tour eigentlich alleine unternehmen,
das wäre doch ein Wahnsinn ...

Melde Dich doch mal, wenn Du Lust hast - wer bist Du eigentlich?

Gruß Axel

werde mit meinem freund mige reisen. bin aus der schweiz und 22 jahre alt. was hast du denn für ein butchet für die ganze reise zur verfügung?

Butchet-Plan!

Michael, Freitag, 22. Oktober 2004, 17:33 (vor 5528 Tagen) @ oly

Ähh ... ich will ja nicht nerven, aber es schreibt sich: Budget

RSS-Feed dieser Diskussion