Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Sicherheit in Argentinien (Straßen & Routen)

Pancho @, Samstag, 14. Dezember 2013, 14:07 (vor 3757 Tagen)

Hallo Reisende, man hört hier in Europa von eine schwierige Situation in Argentinien, mit saqueos in viele Provinzien, bis jetzt 10 Tote und eine grosse Unsicherheit. Ich war bis vor kurz dort Unterwegs und wollte ich bald zurück.
Für diejenige, die im Moment in AR unterwegs sind, ist die aktuelle Situation wirklich so problematisch?

Viele Dank y que le vaya bien!

Pancho, Suiza

Sicherheit in Argentinien

Muckiveco, Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:44 (vor 3756 Tagen) @ Pancho

Im Süden nichts zu bemerken

Travelmoniki ⌂ @, Cordoba, Argentina, Montag, 16. Dezember 2013, 13:57 (vor 3755 Tagen) @ Pancho

Hoi Pancho,

Lebe normal in Córdoba, in den Sierras (Bergen), und dort hat sich nichts geändert gemäss meinen Freunden. Hier im Süden, Patagonien, habe ich nichts davon bemerkt und niemand hat davon gesprochen. Sofern du dich mit normaler Vorsicht bewegst hier, wird auch nichts passieren. Argentinien hat schon lange Krise (eigentlich schon seit fast immer), jetzt gab/gibt es halt mal Ausschreitungen. Die Meisten können wegen der Inflation kaum noch recht leben... Der Mittelstand, auf den die Argentinier so stolz sind (zurecht) ist leider am verschwinden. Regierung sei Dank! Irgendwann gibts vielleicht auch wieder ein Coralito oder so was; Wie im Jahr 2001.

Lieber Gruss,
Monika

RSS-Feed dieser Diskussion