Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Bus/ Camper in Bra/Arg ab Nov 07 gesucht (Sonstiges)

MAZ @, Weinheim, Samstag, 09. Juni 2007, 03:12 (vor 6138 Tagen)

Hallo wir suchen ab Nov 07 einen Bus/Camper um durch Bra und Arg zu reisen- kann uns da jemand weiterhelfen?:-)

MAZ

Bus/ Camper in Bra/Arg ab Nov 07 gesucht

Vladislav ⌂ @, Berlin, Dienstag, 14. August 2007, 05:15 (vor 6072 Tagen) @ MAZ

Hallo wir suchen ab Nov 07 einen Bus/Camper um durch Bra und Arg zu reisen-
kann uns da jemand weiterhelfen?:-)

MAZ

Hallo, liebe Reisefreunde!
Ich habe einen gemütlichen Mercedes-Bus 307, der bei Barcelona steht und auf Verschiffung nach Buenos Aires wartet...nun für mich und meine argentinische Freundin ist er vielleicht etwas klein, deswegen suche ich nach einem grösseren um dann evtl 2 in einem Container von Barcelona nach Buenos Aires zu verschiffen(einen Container zu teilen ist billiger). Wenn's Euch interessiert sagt Bescheid.Ich hatte Ende November2007 in Bs As in Sicht.
Die Daten vom Bus : Bj 1983 L/B/H 5,3/2/2,92m Gasherd,Warmwasser,Bett 1,6x2m(aufbaubar) Dieselstandheizung, Aussendusche(60l
Frischwassertank),Solar, Kassette.. Tüv bis 06.08, ein Paar Roststellen aber nichts Gravierendes, von unten sieht gut aus...Kühlschrank abgeschaft dafür Eingang von hinten gemacht, Fahrradträger und kleiner Dachträger...VB 4500,-Euro , die Ihr locker wieder nach Eurer Reise 'reinkriegt, denn wie Ihr selbst gesehen habt - ist da ziemlich dünne mit WoMo's ... Bei Interesse schicke ich Fotos.:-)

Alles Gute für Euch!
Vladislav

RSS-Feed dieser Diskussion