Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerplatz nach/von Chile (März/April 2014) (Verschiffung)

ElViajero @, Freitag, 09. August 2013, 08:21 (vor 3914 Tagen)
bearbeitet von ElViajero, Freitag, 09. August 2013, 08:32

Hallo zusammen,

für März/April 2014 planen wir eine Südamerikatour mit unseren Moppeds und werden diese per Container verschiffen.

Unser Container hätte derzeit noch Platz für weitere Moppeds.

Interesse hat am Containersharing nach/von SA? Dann melde dich - am besten per eMail.

Die Eckdaten sind:
Hinreise: Verladung im Januar 2014 im Raum München, Entladung am 3.3.2014 in Valparaiso.
Rückreise: Beladung am 9.4.2014 in Arica und Entladung im Raum München.

Also eine gute Gelegenheit mal 6 Wochen durch Chile, Argentinien, Bolivien und auch Peru zu reisen.

Zur Info: Wir sind Privatpersonen und bieten ausschließlich das Containersharing an.

Gruß aus BY - ElViajero

Containerplatz nach/von Chile (März/April 2014)

werner.focke @, Haselünne, Freitag, 20. September 2013, 20:49 (vor 3872 Tagen) @ ElViajero

Betrifft: Containersharing

Bin interessiert. Bitte melde dich unter werner.focke(at)gmail.com. Sorry, at-Taste funktioniert nicht.
Gruß
Werner Focke

Containerplatz nach/von Chile (März/April 2014)

piedro1 @, Austria, Sonntag, 22. September 2013, 15:26 (vor 3870 Tagen) @ ElViajero

Hallo,gibt es noch 2 freie Plätze, kommen aus den Raum Wien und wären sehr interessiert an den Containerplatz. auch das Datum würde uns passen. Wie hoch wären ungefähr die Kosten für 2 Motos. Frage: entladet ihr über Martina in Valpo? oder erledigt ihr es selber? wir waren 2010/11 für ein Jahr in Südamerika unterwegs, allerdings ist uns die Zeit zu schnell verstrichen, somit wäre es ideal 6 Wochen noch einmal mit den Motos unterwegs zu sein in S.A,

würde mich freuen auf eine Antwort

Pedro

Containerplatz nach/von Chile (März/April 2014)

ElViajero @, Montag, 23. September 2013, 08:20 (vor 3869 Tagen) @ piedro1

Hallo Piedro, aktuell sind noch 2 Plätze frei. Die Verschiffung wurde privat organisiert. Weitere Details sollten wir außerhalb des Forums besprechen.
Lass mir bitte deine eMail-Adresse zukommen.
Mich erreichst du unter post.elviajero@gmail.com

Gruß aus München - ElViajero

RSS-Feed dieser Diskussion