Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Salve an Südamerika- Rückkehrer! (Verschiffung)

Reisemuffel, Freitag, 05. Juli 2013, 09:57 (vor 3950 Tagen)

Wer hat in der letzten Zeit ein Auto von HH nach Montevideo bzw. retour verschifft und kann weitere Infos zum Reisen in SA geben?

Salve an Südamerika- Rückkehrer!

Bergola, Sonntag, 07. Juli 2013, 17:16 (vor 3947 Tagen) @ Reisemuffel

ich

Salve an Südamerika- Rückkehrer!

enzwieser, Sonntag, 07. Juli 2013, 21:01 (vor 3947 Tagen) @ Bergola

Servus, wir wollen im November 3 Motorräder nach Montevideo verschiffen, also interessieren wir uns auch sehr für das Thema. Kann uns wer Tips geben oder ist jemand interessiert sich mit uns einen Container zu teilen?
Wäre super wenn wir ein paar Antworten bekämen.

Salve an Südamerika- Rückkehrer!

Reisemuffel, Montag, 08. Juli 2013, 10:19 (vor 3946 Tagen) @ enzwieser

Salve Enzwieser,wir verschiffen einen VW- Bus. Haben schon alle Daten eingeholt, wären jedoch an einer Containerteilung sehr interessiert.

Grüße

Salve an Südamerika- Rückkehrer!

enzwieser, Montag, 08. Juli 2013, 12:42 (vor 3946 Tagen) @ Reisemuffel

Salve Reisemuffel,
wie kann ich dich erreichen, was hast du bereits bzgl. Container von Hamburg nach Montevideo organisiert?
Wir sind am 8.12.13 in Buenos Aires und am 30.12.13 in Montevideo, und bräuchten dann unsere Mopeds. Wann soll euer VW-Bus drüben sein?
Bin unter "enzwieser.peter@t-online.de" erreichbar.
Gruß Enzwieser

Salve an Südamerika- Rückkehrer!

Reisemuffel, Montag, 08. Juli 2013, 10:15 (vor 3946 Tagen) @ Bergola

Salve Bergola, wie kann ich Dich erreichen?


Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion