Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Guatemala Fahrzeit (Straßen & Routen)

tumi8 ⌂ @, reisend, Mittwoch, 03. Juli 2013, 04:19 (vor 3947 Tagen)

hallo zusammen*
Kann mir jemand eine ungefähre Angabe machen zu den Fahrzeiten (möchte mich nicht total verschätzen!) im eigenen Fahrzeug zu einer oder mehreren der folgenden Strecken bitte?

Tikal - Poptun

Poptun - Semuc Champey

Semuc Champey - Coban

Coban - Nebaj

Nebaj- Lago Atitlan


THANKS
ursi*

Guatemala Fahrzeit

weltreisende.ch ⌂ @, Mittwoch, 03. Juli 2013, 16:25 (vor 3947 Tagen) @ tumi8

Hallo Tumi
Ich habe dir nur gerade eine Angabe. Wir sind an einem Tag vom Lago de Atitlan nach Rio Dulce gefahren (um von da nach Tikal zu gelangen. Das sind zirka 500 Kilometer und dafür haben wir 8 Stunden gebraucht. Von da bis Tikal sind es noch einmal 100 Kilometer dafür haben wir 2.5 Stunden gebraucht. Heisst die Strassen sind in Guatemala nicht so schlecht.
Gruss
Weggu

Guatemala Fahrzeit

Sonnenblume ⌂, Mittwoch, 03. Juli 2013, 16:58 (vor 3947 Tagen) @ tumi8

Tikal - Poptun

150 km in unter 3 Stunden. Von super Strasse bis Holperpiste alles dabei.

RSS-Feed dieser Diskussion