Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

VW Bus Garagen Südamerika (Sonstiges)

Reisefieber, Freitag, 28. Juni 2013, 12:38 (vor 3956 Tagen)

Hallo Zusammen

An alle VW Bus Reisende - ich wäre interessiert an guten Garage Adressen in folgenden Ländern:

Peru, Bolivien, Paraguay, Ecuador und Kolumbien.

Es ist immer gut zu wissen, wer von unseren Fahrzeugen wirklich was versteht :-). Natürrlich findet man unterwegs immer irgend jemanden, aber die richig guten Adressen sind rar.

Vielen Dank fürs Teilen!

VW Bus Garagen Südamerika

weltreisende.ch ⌂ @, Samstag, 29. Juni 2013, 13:46 (vor 3955 Tagen) @ Reisefieber

Die wohl bekannteste Adresse in ganz Südamerika für VW. Macht aber auch andere Marken.
Spricht deutsch und ist glaube ich ürsprünglich Schweizer.


Ernesto Hug
Volks Motor
Calle Jaimes Freyre 2326
La Paz, Bolivia

S 16° 30.849′ W 068° 08.126′

tel: 2415264
Cel: 72032612

Gruss
Weggu

VW Bus Garagen Südamerika

uruguay-trip, Montevideo, Dienstag, 09. Juli 2013, 10:46 (vor 3945 Tagen) @ Reisefieber

Frag doch einfach mal ueber Facebook hier an

http://www.facebook.com/groups/vwwestyargentina/?hc_location=stream

oder Chris von Adeanroad ist ein Absoluter VW Bus fan ist auch hier im Forum unterwegs.

Hier seine Homepage http://www.andeanroads.com

RSS-Feed dieser Diskussion