Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

VW Bus T4 2,4 Diesel 1991 (Verschiffung)

traveller9999, Montag, 27. Mai 2013, 22:21 (vor 3988 Tagen)

Zu verkaufen ab August 2013 in Kolumbien/Ecuador oder Peru:

Ausgebauter reisefertiger VW-Bus sucht neuen Besitzer oder Besitzerin für weitere Abenteuer in Südamerika.

- sparsamer 2,4 Dieselmotor ohne Turbo 77 PS, verbraucht zwischen 8-9 Liter/100km
- langer Radstand = mehr Platz im Innenraum
- Gasküche mit 2 Herdplatten und 5 Kg Gasflasche
- Aufstelldach sorgt für Stehhöhe beim Kochen
- Kühlbox über 2. Batterie
- 40 Liter Frischwassertank mit Spülbecken
- Dachgepäckträger
- Anhängekupplung
- Holzausbau für viel Stauraum hinter der Küche, viele Schränke und Ablagen
- Wegfahrsperre
- aktuelller Km Stand 285000km


Ideales Fahrzeug für 2 Personen um unabhängig Südamerika zu erkunden, da es noch keinerlei Elektronik aufweist. Dank guter Bodenfreiheit können auch Schotterpsiten problemlos durchquert werden, auch auf Höhen von über 4000m über Meer hatte ich nie ein Problem. Der Bus wurde regelmässig gewartet, kürzlich wurden die vorderen Stossdämpfer getauscht und die Bremsbeläge erneuert. Das Fahrzeug hat Schweizer Papiere.

Verhandlungspreis: 3500 Euro

Kontakt:

Martin Bloch, reisefieber@hotmail.com

RSS-Feed dieser Diskussion