Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autoabstellplatz Uruguay (Sonstiges)

Thomsi, Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:05 (vor 3999 Tagen)

Hallo
Hat jemand Erfahrung in Sachen Langzeitparken in Uruguay? Habe im Internet Uruguay-Trip gefunden, ist da schon jemand gewesen oder hat Erfahrung? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Thomsi

Avatar

Autoabstellplatz Uruguay

JStefan ⌂ @, Südamerika ex Asien, Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:38 (vor 3999 Tagen) @ Thomsi

Servus, ja wir waren da. für 10 Tage.
Das passt und die Autos sind sicher. Service von Michael incl...vom / zum Flieger etc.

Grüsse die beiden von uns
Petra und Stefan

--
Wer, Wie, Was, Wo: http://www.tvware.de

Autoabstellplatz Uruguay

uruguay-trip, Montevideo, Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:35 (vor 3998 Tagen) @ JStefan

Dem kann ich nur zustimmen*smile* Im Moment stehen bei uns 23 Fahrzeuge und allen gehts gut. Komm einfach vorbei schau es dir an und entscheide selbst.

Gruss Michael

Autoabstellplatz Uruguay

Tom, Mittwoch, 22. Mai 2013, 07:19 (vor 3993 Tagen) @ uruguay-trip

Unbedingt vorher anfragen, was er fuer das Abstellen haben will. Er ist sehr teuer...

Autoabstellplatz Uruguay

uruguay-trip, Montevideo, Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:53 (vor 3993 Tagen) @ Tom

Hallo Tom,

nein nicht teuer das ist falsch. Unsere Preise sind fuer jeden auf unserer Seite ersichtlich. Und ich denke nicht das wir soviele Autos hier haetten wenn wir teuer waeren. Am besten du selbst kommst erstmal vorbei bei uns aund schaust dich um und wir redden mal bevor du Behauptungen in die Welt stellst von denen du keine Ahnung hast. Ist kein Vorwurf an dich aber ich kann auch nix behaupten bevor ich mich selber von was ueberzeugt habe. Und wenn wir so teuer waeren wundert es mich daas wir viele haben die schon 2 oder gar gar 3 mal nun ihr Fahrzeug bei uns stehen haben.

Michael

Avatar

Autoabstellplatz Uruguay

JStefan ⌂ @, Südamerika ex Asien, Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:58 (vor 3993 Tagen) @ uruguay-trip

Ich denke teuer bedeutet, das die Leistung nicht dem Gegenwert entspricht.

Konkret: Wenn man Michael bittet, jeden Monat, das Ladegerät anzuschalten um die Batterien nachzuladen...dann macht er dies. Andernfalls sind die Batterien nach ein paar Monaten irreparabel kaputt...So kann sich jeder überlegen ob u.a. dieser Service nicht ein paar $ wert ist und unter dem Strich nicht Preiswerter ist.

LG
Stefan

--
Wer, Wie, Was, Wo: http://www.tvware.de

Avatar

Autoabstellplatz Uruguay

exwro @, Oldenburg, Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:41 (vor 3992 Tagen) @ JStefan

Mal ein Tipp: die Batterien abhängen, dann sind sie auch nicht nach ein paar Monaten Kaputt und man muss Sie auch nicht mit der Ladegerät nachladen.

Nach 2-3 Monaten sollte man den Wagen einmal Warmlaufen lassen um den Dreck aus dem Motor zu bekommen, dabei lädt sich die Batterie auch wieder auf...

Habe mein Wagen nun schon zum 4x für 6 Monate untergestellt und hatte so noch nie ein Problem.

IM ersten Jahr habe ich meine Batterie geschrottet als Sie drangelassen habe und dachte mein Solar hält sie immer voll.. Das ging nicht...

Autoabstellplatz Uruguay

uruguay-trip, Montevideo, Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:10 (vor 3992 Tagen) @ exwro

Da hat jeder FAhrzeughalter ne andere Philosophie jeder mag es anders aber egal wie wird erledigt. Ob so oder so bleibt jedem ueberlassen.

michael

Avatar

Autoabstellplatz Uruguay

exwro @, Oldenburg, Freitag, 17. Mai 2013, 12:10 (vor 3998 Tagen) @ Thomsi

Habe meinen Wagen dort überwintern lassen

Viele Ausländische Wagen parken dort

Sehr zu empfehlen sicher und günstige Preise. Flughafen schnell und einfach mit dem Bus zu erreichen...

http://www.campingpuntaballena.com/

Camping in Punta Ballena bei Maldonado Uruguay; Kostet 1 Euro Pro Tag...
in Uruguay sind 12 Monate möglich..
Mehrere Camper nutzen den Platz . Airport Montevideo sind nur 2 Stunden entfernt und auch Buenes Aires ist mit der Fähre in 2 Stunden von MOntevideo zu erreichen..

Gruss Frank

Autoabstellplatz Uruguay

petersaus, Sonntag, 19. Mai 2013, 13:47 (vor 3996 Tagen) @ exwro

Wir hatten unser Wohnmobil für 8 Monate im Hotel Granja Suizo, Frederico Fischer 355
Nueva Helvecia Dpto. de Colonia abgestellt. Koordinaten: S34 18 53.9 W57 13 59.4.
Email: granjahotelsuizo@adinet.com.uy
Das Hotel ist ca. 50 Kilometer von Colonia entfernt, von wo aus Fähren nach Buenos Aires fahren. Der Linienbus nach Colonia kommt auf Bestellung am Hotel zur Abholung vorbei. Die Hotelanlage ist sehr schön, man kann für 10 USD pro Tag dort stehen und kann Dusche, WC und Pool des Hotels benutzen. Das Abstellen unter einem Vordach kostet 1 USD pro Tag. Laut aktueller Gesetzgebung ist das Abstellen in Uruguay bis zu einem Jahr möglich.

Autoabstellplatz Uruguay

petersaus, Sonntag, 19. Mai 2013, 14:11 (vor 3996 Tagen) @ petersaus

Ich hatte versehentlich als Preis 1 USD genannt. Der Abstellplatz kostet 2 USD pro Tag.

Verbindung Montevideo - Ezeiza

Thomsi, Montag, 20. Mai 2013, 08:03 (vor 3995 Tagen) @ petersaus

Vielen Dank für die vielen Tips!!
Nun hat jemand Erfahrung wie ich am besten von Montevideo nach Flughafen Ezeiza B.A. komme und wie lange ich einplanen muss. Besser per Fähre oder Flug -leider an den nationalen und dann per Bus weiter... Danke und schöne Woche!

Verbindung Montevideo - Ezeiza

uruguay-trip, Montevideo, Montag, 20. Mai 2013, 12:12 (vor 3995 Tagen) @ Thomsi

Am besten machste das mit der Faehre nach Buenos Aires und dann dem Bus zum Flufhafen oder eben alternative mit dem Taxi zum Flughafen.

Es gibt auch Flieger nach Buenos Aires aber eben teuerer als die 1. Variante.


Michael

Autoabstellplatz Uruguay

Frick Rudi @, Freitag, 07. Juni 2013, 14:10 (vor 3977 Tagen) @ Thomsi

wir stehen auch dort seit April und sind sehr zufrieden. Ein tolles Service Michael ist sehr hilfsbereit und wir können den Platz uneingeschränkt weiter empfehlen. Rudi

RSS-Feed dieser Diskussion