Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

CONTAINER SHARING BERLIN -- BOSTON IM MAI (Verschiffung)

TT, Mittwoch, 24. April 2013, 14:17 (vor 4021 Tagen)

CONTAINER SHARING NACH BOSTON ODER NEW YORK IM MAI

Ich werde im Mai meinen Hausstand von Berlin nach Boston verschiffen und suche jemandem, mit dem ich einen Container teilen könnte. Der Standard ist ein 20-Fuss-Container, den ich vielleicht nur zur Hälfte nutzen würde.

Bei Interesse bitte umgehend melden

CONTAINER SHARING BERLIN -- BOSTON IM MAI

elipsoid ⌂, Mittwoch, 24. April 2013, 15:04 (vor 4021 Tagen) @ TT

Das ist leider zu früh für uns, wir würden gerne im August verschiffen. Kann ich fargen, mit wem verschiffst Du und wieviel kostet es?

CONTAINER SHARING BERLIN -- BOSTON IM MAI

TR, Freitag, 26. April 2013, 18:42 (vor 4019 Tagen) @ elipsoid

Hallo,
Mai ist für uns auch etwas zu früh aber August passt sehr gut.
Idealerweise ab Hamburg.
Bin neu hier, hoffe es gibt eine Möglichkeit einen Kontakt herzustellen.

CONTAINER SHARING BERLIN -- BOSTON IM MAI

elipsoid ⌂, Freitag, 26. April 2013, 18:48 (vor 4019 Tagen) @ TR

Hallo, TR, schick mir ein E-mail: marek [at] elipsoid.com. Dann können wir alles besprechen.

CONTAINER SHARING BERLIN -- BOSTON IM MAI

TR, Freitag, 26. April 2013, 19:13 (vor 4019 Tagen) @ TT

Hallo TT,
Ich habe nochmal die Rückfrage wann genau im Mai das passieren soll?
Die Verschiffung wird ja schon ne Zeit dauern daher würde es vielleicht sogar passen.

RSS-Feed dieser Diskussion