Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

von Ecuador nach Mexico oder USA (Verschiffung)

helge @, Sonntag, 14. April 2013, 21:13 (vor 4032 Tagen)

Hat jemand irgend welche info ob es moeglich ist von Ecuador nach USA oder Mexico zu verschiffen ?

von Ecuador nach Mexico oder USA

unimag, Sonntag, 14. April 2013, 22:59 (vor 4032 Tagen) @ helge

Es gibt eine Verbindung von Manta aus Richtung Norden. Hatte mich letztes Jahr dafür interessiert; die Infos befinden sich allerdings auf einem anderen Computer, so dass ich keine genaueren Angaben machen kann. Wir haben uns dann für den Landweg entschieden.
Gruß Gerd

von Ecuador nach Mexico oder USA

WomIng, Sonntag, 14. April 2013, 23:10 (vor 4032 Tagen) @ unimag

... Wir haben uns dann für den Landweg entschieden.

Tatsache ?

Ihr habt tatsächlich geschafft, über's Darien-Gap zu fahren ? ? ?

Das 1. Mal, dass ich davon lese

WomIng

von Ecuador nach Mexico oder USA

unimag, Freitag, 19. April 2013, 22:35 (vor 4027 Tagen) @ WomIng

Lieber WomIng,
ha ha, sehr komisch. Ich denke aber, dass du weißt, was ich mit dem Landweg meinte.

RSS-Feed dieser Diskussion