Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Platz zum Schrauben in Südkolumbien oder Ecuador (Technisches)

Sonnenblume ⌂, Sonntag, 14. April 2013, 12:35 (vor 4001 Tagen)

Wir suchen für ein paar Umbaumaßnahmen einen geeigneten Platz zum Selbstschrauben, eine Selbsthilfewerkstatt oder Werkstatt, die wir benutzen können. Hebebühne wäre optimal, aber geht auch ohne. Gegend: Südkolumbien oder Ecuador ...

Der Tipp mit Carlos Koch in Pasto hat leider nicht funktioniert, da er für die nächsten Wochen nicht in der Stadt ist.

Hat jemand noch einen Vorschlag?

Danke!

Platz zum Schrauben in Südkolumbien oder Ecuador

Sonnenblume ⌂, Donnerstag, 18. April 2013, 21:13 (vor 3997 Tagen) @ Sonnenblume

Hat sich erledigt. Sind fündig geworden ... mehr Infos zum Platz bei Graham in Ibarra gibt's hier - in erster Linie natürlich ein toller Ort zum Übernachten, aber wir durften auch am Bus rumschrauben.

Platz zum Schrauben in Südkolumbien oder Ecuador

Muckiveco, Samstag, 20. April 2013, 13:30 (vor 3995 Tagen) @ Sonnenblume

Hi Sonnenblume,

wir waren auch bei Graham, ist ein super Typ. Hier fanden wir Ruhe und konnten super stehen. Wachsen denn die Buchsbäume in seiner kleinen Gärtnerei noch. Richte bitte liebe Grüße aus, beiger Iveco im Jahr 2007.

Gruß Muckiveco

Platz zum Schrauben in Südkolumbien oder Ecuador

dare2go ⌂ @, Dienstag, 23. April 2013, 12:39 (vor 3992 Tagen) @ Sonnenblume

Na, da freu ich mich ja, dass etliches unserer Infos immenoch brauchbar ist.

Wir haben Graham persoenlich ja leider verpasst. Lieben Gruss, falls Ihr noch da seid, sonst gute Weiterfahrt ;)

Platz zum Schrauben in Südkolumbien oder Ecuador

Swantje ⌂ @, Sonntag, 21. April 2013, 13:51 (vor 3994 Tagen) @ Sonnenblume

Hi,

Graham ist super und freut sich über Besuch und isst auch gerne mal einen Pancake zum Frühstück :-)

Grüß mal ganz lieb von den beiden Deutschen mit Dachzelt im schwarzen Landrover (waren im August 2012 für über eine Woche dort).

Wir haben damals als Dankeschön ein schönes Abendessen für ihn in seiner Hütte bereitet; viel Spass - auch beim Schrauben ...

RSS-Feed dieser Diskussion